VG-Wort Pixel

Justin Theroux Er turtelt mit Emma Stone in Südfrankreich

Justin Theroux
© Getty Images
Justin Theroux scheint nach der Trennung von Jennifer Aniston seine gute Laune wieder gefunden zu haben. An der Côte d'Azur zeigt er sich ausgelassen mit Emma Stone

Justin Theroux, 49, urlaubt zur Zeit in Südfrankreich. An seiner Seite: Schauspielerin Emma Stone, 29. Gönnen sich die zwei etwa einen Liebesurlaub?

Justin Theroux: Geht da was mit Emma Stone?

Im edlen Hôtel du Cap-Eden Roc in Antibes teilen sich Justin und Emma eine der berühmten Cabanas, eine private Hütte mit Meerblick. Paparazzi-Bilder verraten: Die beiden scheinen sich richtig gut zu amüsieren. Sie lachen viel und stecken die Köpfe zusammen. Emma trägt einen roten Badeanzug mit ordentlich Sideboob und Justin einfach nur schwarze Shorts.  

Sie verbringen öfter Zeit zusammen

Emma und Justin waren beide für die "Louis Vuitton Cruise Collection"-Show nach Südfrankreich gereist. Beide sind Markenbotschafter des Modehauses. Offenbar haben sie beschlossen, nach getaner Arbeit noch etwas Vergnügen anzuhängen. Bereits nach der Met-Gala in New York wurden die Schauspieler zusammen gesehen. Laut US-Portal "People" sind sie durch die gemeinsame Arbeit an der Serie "Maniac" zu Freunden geworden. Ob aus Freundschaft mittlerweile mehr geworden ist?

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken