Justin Bieber: Haben es die Baldwins auf seine Musik-Millionen abgesehen?

Hailey Baldwin wird mit Justin Bieber einen der reichsten Musik-Stars der Welt heiraten. Baldwins Vater Stephen soll schon länger in finanziellen Schwierigkeiten stecken - da kommt ein vermögender Schwiegersohn gerade recht, vermutet Promi-Blogger Perez Hilton

Mit der Ankündigung von Justin Bieber, 24, er wolle Hailey Baldwin, 21, heiraten, hat der Sänger viele überrascht. Einer, der besonders begeistert ist von der Verlobung, ist Stephen Baldwin, 52 - der Vater der künftigen Braut. Baldwin hat sich regelrecht überschlagen vor Lobeshymnen über seinen baldigen Schwiegersohn. "Ich habe ein großes Lächeln auf dem Gesicht! Meine Frau und ich beten für den Willen Gottes. Er lebt in den Herzen von JB und HB!", hat Baldwin geschriebenPromi-Blogger Perez Hilton glaubt den Grund für die überschwängliche Freude zu wissen: Baldwin sei schon lange pleite. 

Hailey und ihr Vater Stephen Baldwin. Beide kennen Justin Bieber schon viele Jahre - bald werden sie Familie sein. 

Soll Justin Bieber die Geldnöte der Baldwins lösen helfen?

Perez Hilton schmiedet einen bösen Verdacht: Haben es die Baldwins etwa auf Justin's Millionen von Dollar abgesehen, die der gebürtige Kanadier mit seiner Musik verdient hat? Bieber's Vermögen wird auf 225 Millionen Dollar geschätzt. Stephen Baldwin hingegen soll schon seit einiger Zeit mit schweren Geldproblemen kämpfen. Sogar sein Haus, in dem Tochter Hailey aufgewachsen ist, soll der Schauspieler schon mittels einer Zwangsversteigerung verloren haben. Ein reicher Schwiegersohn wäre bei tatsächlichen Geldnöten daher sicher eine mögliche Lösung der Probleme.

Aaron Carter

"Ich sollte mich jetzt erstmal um mich selbst kümmern"

Aaron Carter
Aaron Carter sorgt seit geraumer Zeit nur noch für Negativschlagzeilen. Erst kürzlich gab er in einer US-TV-Show zu, an psychischen Problemen zu leiden und abhängig von zahlreichen Medikamenten zu sein. Jetzt spricht der 31-Jährige exklusiv in einem Interview mit RTL über seinen Drogenmissbrauch.
©RTL / Gala

Stephen Baldwin ist nur noch in B-Movies zu sehen

Stephen Baldwin hatte als Schauspieler mal eine vielversprechende Karriere - an den Erfolg seines Bruder Alec konnte er allerdings nie heranreichen. Zuletzt war Baldwin nur noch in B-Movies zu sehen. Aktuell dreht er mit dem Rapper Snoop Dogg den Film "Blood Pageant". Darin verkörpert er einen Priester. Baldwin wählt gerne Filmprojekte mit einem christlichen Hintergrund, er bezeichnet sich selbst als wiedergeborenen Christen. 

Das könnte Sie auch interessieren: 

Justin Bieber und Hailey Baldwin

Liebe im Schnelldurchlauf

4. September 2019  Hailey Bieber lässt uns am "perfektesten Tag" mit ihrem Justin teilhaben. Auf Instagram postet sie diesen schönen Moment, der das Pärchen glücklich und vertraut miteinander zeigt.
17. August 2019  Die gemeinsamen Ferien sind vorbei, und Justin Biebers Gesichtsausdruck verrät, was er davon hält. Wir sind uns aber sicher, dass die beiden jede Menge Spaß im Urlaub hatten.
1. August 2019  Gemeinsam durch dick und dünn: Auf Instagram beschreibt Justin Bieber seine Ehefrau Hailey als "besten Freund".
7. Juli 2019  Mit einer Liebeserklärung an ihren Justin kommentiert Hailey Bieber diesen gemeinsamen Moment auf Instagram. Ein Jahr nach der Hochzeit schreibt sie, dass das Leben mit ihrem Schatz jeden Tag noch schöner wird.

51

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche