Mit der Ankündigung von Justin Bieber, 24, er wolle Hailey Baldwin, 21, heiraten, hat der Sänger viele überrascht. Einer, der besonders begeistert ist von der Verlobung, ist Stephen Baldwin, 52 - der Vater der künftigen Braut. Baldwin hat sich regelrecht überschlagen vor Lobeshymnen über seinen baldigen Schwiegersohn. "Ich habe ein großes Lächeln auf dem Gesicht! Meine Frau und ich beten für den Willen Gottes. Er lebt in den Herzen von JB und HB!", hat Baldwin geschrieben. Promi-Blogger Perez Hilton glaubt den Grund für die überschwängliche Freude zu wissen: Baldwin sei schon lange pleite.

Soll Justin Bieber die Geldnöte der Baldwins lösen helfen?
Perez Hilton schmiedet einen bösen Verdacht: Haben es die Baldwins etwa auf Justin's Millionen von Dollar abgesehen, die der gebürtige Kanadier mit seiner Musik verdient hat? Bieber's Vermögen wird auf 225 Millionen Dollar geschätzt. Stephen Baldwin hingegen soll schon seit einiger Zeit mit schweren Geldproblemen kämpfen. Sogar sein Haus, in dem Tochter Hailey aufgewachsen ist, soll der Schauspieler schon mittels einer Zwangsversteigerung verloren haben. Ein reicher Schwiegersohn wäre bei tatsächlichen Geldnöten daher sicher eine mögliche Lösung der Probleme.
Stephen Baldwin ist nur noch in B-Movies zu sehen
Stephen Baldwin hatte als Schauspieler mal eine vielversprechende Karriere - an den Erfolg seines Bruder Alec konnte er allerdings nie heranreichen. Zuletzt war Baldwin nur noch in B-Movies zu sehen. Aktuell dreht er mit dem Rapper Snoop Dogg den Film "Blood Pageant". Darin verkörpert er einen Priester. Baldwin wählt gerne Filmprojekte mit einem christlichen Hintergrund, er bezeichnet sich selbst als wiedergeborenen Christen.
Das könnte Sie auch interessieren: