Justin Bieber: Rosa Haare, Baby im Anmarsch?

Sänger Justin Bieber überrascht mal wieder mit neuer Frisur. Nichts ungewöhnliches für den Kanadier. Doch die neue pinke Haarfarbe lässt die Gerüchteküche ordentlich brodeln. Denn Insider vermuten, sie könnte ein versteckter Hinweis auf Familienzuwachs im Hause Bieber sein. 

Justin Bieber

Der kanadische Sänger Justin Bieber, 25, experimentiert gerne mal mit neuen Stil-Mitteln wenn es um seine Haarpracht geht. Mal färbt er sich die Haare wasserstoffblond, mal lässt er sie wachsen und wählt den Zottel-Look. Nun überrascht der "Sorry"-Sänger mit neuer Haarfarbe: Baby-Rosa. Und schon brodelt es ganz gewaltig in der Gerüchteküche der Bieber-Fans. Will der Ehemann von Model Hailey Baldwin, 23, damit etwa einen  Hinweis geben?

Justin Bieber sorgt mit seiner neuen Frisur in Baby-Rosa für wilde Spekulationen. 

Justin Bieber ganz in Baby-Rosa

Fans und Insider spekulieren in den sozialen Netzwerken: Sind die pinken Haare tatsächlich ein Hinweis auf eine  freudige Botschaft? Ist Gattin Hailey etwa schwanger? Ganz abwegig sind die Vermutungen keineswegs. Denn Justin selbst schürte zuletzt Spekulationen um Familienzuwachs bei den Biebers an mit einem Instagram-Post zum 23. Geburtstag seiner Frau. "Du machst, dass ich jeden Tag ein besserer Mensch sein möchte. Die Art, wie du dein Leben lebst, ist unheimlich attraktiv. P.S. Du machst mich mit allem was du tust an. In der nächsten Jahreszeit gibt es Babies", schrieb der "Love Yourself"-Sänger. 

Neue Musik noch in diesem Jahr?

Zu ihrem 23. Geburtstag beschenkte Justin Bieber seine Hailey übrigens mit einer Lusxus-Uhr von Audemars Piguet und schrieb dazu auf Instagram: "Nur das Beste für meine Liebste". Bieber arbeitet nach einer gesundheitsbedingten Auszeit aktuell wieder an neuer Musik. Sein letztes Album "Purpose" veröffentlichte er vor vier Jahren. Nun dürfen sich seine Fans auf neue Songs des Kanadiers freuen. 

Verwendete Quelle: People Magazin

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche