VG-Wort Pixel

Justin Bieber Neues Album nach vier Jahren Pause

Justin Bieber
© Getty Images
Justin Bieber bringt 2020 ein neues Album auf den Markt. In seinen neuen Songs geht es unter anderem um seine Depressionen und um seine Liebe zu seiner Frau Hailey.

Justin Bieber, 25, hat seit vier Jahren keine neuen Songs auf den Markt gebracht. Das soll sich im Jahr 2020 ändern. Ein neues Album scheint fast fertig zu sein. Ein Insider erzählte der US-Webseite “ E! “, dass Justins neues Album "ziemlich fertig ist und bald erscheinen wird. Sie geben den letzten Schliff und streben eine Veröffentlichung für Anfang 2020 an", so der Insider.

Justin Bieber: Seine Gebete sind ihm wichtig

Justin sei sehr aufgeregt, endlich neue Musik zu veröffentlichen und wieder auf Tour zu gehen. In den letzten vier Jahren hat Justin Bieber viel an sich gearbeitet, er hat mit Depressionen zu kämpfen. Er betet viel und teilt seine Gebete auch gerne auf Instagram. Laut dem Insider wird die neue CD von seinen schwierigen Gefühlen und seinen Depressionen handeln aber natürlich auch von seiner großen Liebe zu seiner Frau Hailey Bieber, 23.

"Er hat viele dunkle Zeiten durchgemacht", erzählt der Insider. "Er spricht über seine psychischen Probleme und wie er sie gemeistert hat und auch wie Hailey ihm geholfen hat.”

Er möchte Vater werden

Bereits vor ein paar Monaten hat Justin auf Instagram ganz ehrlich über seine Probleme und Ziele geschrieben: "Ich habe gesucht, ausprobiert und Fehler gemacht, wie die meisten von uns. Ich bin jetzt sehr darauf konzentriert, einige der tief verwurzelten Probleme die ich habe zu beheben, wie die meisten von uns. Damit ich meine Ehe aufrechterhalten kann und der Vater werden kann, der ich sein möchte", schrieb Justin damals und fügte hinzu, dass, während Musik für ihn sehr wichtig ist, "nichts" vor Familie und Gesundheit kommt.

Verwendete Quellen:E!, Instagram

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken