Justin Bieber: Fan-Hysterie: Wird er bald Vater?

Justin Bieber kämpft derzeit gegen Depressionen und geht sehr offen damit um. In einer direkten Nachricht an die Fans beschreibt er wie es ihm aktuell geht - und sorgt mit einem Satz für eine regelrechte Fan-Hysterie in den sozialen Netzwerken

Justin Bieber

In einem Instagram-Posting wendet sich Sänger Justin Bieber, 25, direkt an seine Fans und informiert sie über seinen derzeitigen Kampf gegen Depressionen. Mehr als zwei Millionen User dankten es ihm bisher mit einem "Like". Sie schätzen die sehr offenen Worte des kanadischen Musikers, der ausführlich beschrieb, wie es ihm in den vergangenen Jahren psychisch erging und wie er die Dämonen bekämpft, die er schon sehr lange in sich herumträgt. Doch es ist ein kurzer aber stichhaltiger Nebensatz, der die Fans zum Ausflippen bringt. 

Justin Bieber: Gerüchte um Vaterschaft

In dem Instagram-Post beschreibt Bieber, wie er quasi während seiner gesamten Jugend auf Tour war - und wie unglücklich er auf seiner letzten Tournee oft war. "Das verdient ihr nicht. Ihr zahlt Geld, damit ihr eine lebendige und energetische Show seht. Und ich war gegen Ende der Tour emotional nicht mehr in der Lage euch das zu geben", schrieb er. Nun, so Justin Bieber weiter, fokussiere er sich darauf, die Ursachen zu beheben, die schon sehr lange in ihm verwurzelt seien, so Bieber. Und erst dann, wenn es ihm wieder besser geht, werde er sich daran machen an einem neuen Album zu arbeiten. "Ich liebe Musik, aber nichts kommt vor meiner Familie und meiner Gesundheit". 

Neues Album erst nach Genesung

Und dann ist da dieser Satz, der für viel Wirbel sorgt: "Ich möchte nicht auseinander fallen, damit ich meine Ehe aufrechterhalten kann und der Vater sein kann, der ich sein möchte". Die Kommentare der Fans überschlagen sich mit Spekulationen. Hat Bieber damit etwa angedeutet, dass seine Frau Hailey Bieber, 22, schwanger ist und Justin schon bald Vater wird? Oder spricht er hypothetisch von der Zukunft? Vielleicht verrät er es ja in den nächsten Tagen - die Fans jedenfalls forderten ihn vehement auf, Stellung zu nehmen. Verwendete Quellen: E! Online, Instagram

Das könnte Sie auch interessieren: 

Knutsch-Alarm bei Justin Bieber

Geht es ihm wieder besser?

Justin Bieber
Geht es Justin wieder besser? Seine aktuellen Instagram-Videos lassen die Fans hoffen.
©Gala


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche