Einige Promis haben den 1. April genutzt, um ihre Fans zu veräppeln. Mark Ruffalo, 51, täuschte auf Twitter vor, einen Spoiler aus dem neuen "Avengers"-Film "Endgame" zu verraten. Wer auf das Video klickte, bekam lediglich "Froher 1. April" zu sehen. Justin Bieber, 25, trieb es aber auf die Spitze.
Justin Bieber und Hailey Baldwin: Nachwuchs?
Der "Baby"-Sänger veröffentlichte ein Ultraschallbild auf seinem Instagram-Profil. Fans fanden schnell heraus, dass er es aus einem Wikipedia-Artikel kopiert hatte. Als Hailey Baldwin, 22, dann auch noch "Sehr lustig..." unter das Posting schrieb, schien die Sache klar. Doch dann verwirrte Justin seine Fans total und veröffentlichte mehrere Fotos von Hailey bei einem Arztbesuch. Das Model hält sich den Bauch, während eine Krankenschwester sie abtastet. "Sie ist schwanger", waren einige User, die dem Paar ganz eifrig zu seinem Glück gratulierten, überzeugt.
Das "Baby" entpuppte sich als Aprilscherz
Justin bereitete dem Spuk schließlich selbst ein Ende. "Warte mal, ist das... APRIL, APRIL", schrieb er zu einem bearbeiteten Foto, auf dem ein Hund in ein Ultraschallbild eingefügt worden war. Da hat der Sänger seine Fans aber mal so richtig veräppelt. Ob die den Aprilscherz so lustig finden wie Justin? "Du Idiot, das ist gar nicht witzig", war ein Fan ziemlich sauer. Andere warfen dem ehemaligen Teenie-Star vor, das Thema nicht ernst zu nehmen.
Während die Welt rätselt, ob Heidi Klum schwanger ist, gönnt die sich einen Mutter-Tochter-Abend mit ihrer Leni: