Justin Bieber + Hailey Bieber: Hochzeit verschoben - Beziehung in Gefahr?

Eigentlich wollten Justin Bieber und Hailey Bieber im Frühsommer ihre Hochzeit groß mit der Familie und Freunden feiern. Doch diese Pläne wurden nun erstmal auf Eis gelegt. Kriselt es etwa bereits in der noch jungen Beziehung?

Justin Bieber und Hailey Baldwin

Im September gaben sich Justin Bieber, 25, und Model Hailey Bieber, 22, heimlich, still und leise in New York das Ja-Wort. Viele waren überrascht davon, wie schnell die beiden diesen Schritt wagten. Bieber machte seiner Hailey auf den Bahamas einen Antrag, sie sagte "Ja" und seit Herbst  ist Hailey Baldwin nun Mrs Bieber. Eigentlich hatten die beiden geplant, im Frühsommer nach der standesamtlichen Trauung auch noch eine kirchliche Zeremonie mit der Familie und allen Freunden zu feiern. Doch diese Pläne liegen derzeit auf Eis, so ein Insider gegenüber dem Magazin US Weekly. 

View this post on Instagram

My wife is awesome

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

Justin Bieber und Hailey: Ehekrise?

Erst kürzlich rief Justin Bieber seine Fans auf seinen sozialen Netzwerk-Kanälen dazu auf, für ihn zu beten. Der Sänger befindet sich nach eigenen Worten in einer sehr schwierigen Phase. Er leidet unter Depressionen, Erschöpfungszuständen und Zukunftsängsten. Bieber ist derzeit in psychologischer Behandlung. "Er ist nicht in der Verfassung eine große Hochzeitsfeier durchzustehen", so der Insider weiter. Das Magazin berichtet, die Beziehung von Justin und Hailey sei ansonsten stabil. Hailey, so heißt es, sei dem Kanadier derzeit eine große Stütze. 

Dunkle Wolken am Liebeshimmel?

Es gibt aber auch andere Stimmen, die dunkle Wolken aufziehen sehen am Liebeshimmel. Angeblich soll es in letzter Zeit immer wieder zu öffentlichen Streitereien gekommen sein zwischen den beiden, was in erster Linie an den starken Stimmungsschwankungen von Bieber liegen soll. Das People-Magazin berichtet, Hailey leide momentan sehr unter der Situation und soll sich sehr unwohl fühlen in dieser noch jungen Ehe. Kommt es womöglich gar nicht mehr zu einer Hochzeitsfeier? Bleibt Justin Bieber nur zu wünschen, dass er seine gesundheitlichen Probleme möglichst bald in den Griff bekommt und die beiden lange glücklich sind miteinander. Verwendete Quellen: US Weekly, People Magazin

Das könnte Sie auch interessieren: 

Justin Bieber und Hailey Baldwin

Liebe im Schnelldurchlauf

4. September 2019  Hailey Bieber lässt uns am "perfektesten Tag" mit ihrem Justin teilhaben. Auf Instagram postet sie diesen schönen Moment, der das Pärchen glücklich und vertraut miteinander zeigt.
17. August 2019  Die gemeinsamen Ferien sind vorbei, und Justin Biebers Gesichtsausdruck verrät, was er davon hält. Wir sind uns aber sicher, dass die beiden jede Menge Spaß im Urlaub hatten.
1. August 2019  Gemeinsam durch dick und dünn: Auf Instagram beschreibt Justin Bieber seine Ehefrau Hailey als "besten Freund".
7. Juli 2019  Mit einer Liebeserklärung an ihren Justin kommentiert Hailey Bieber diesen gemeinsamen Moment auf Instagram. Ein Jahr nach der Hochzeit schreibt sie, dass das Leben mit ihrem Schatz jeden Tag noch schöner wird.

51


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche