Hailey Baldwin + Justin Bieber: Er bestätigt die Verlobung auf Instagram

Was für eine Überraschung: Sänger Justin Bieber soll seiner Model-Freundin Hailey Baldwin einen Antrag gemacht haben - beim Salsa-Tanzen

Überraschung! Hailey Baldwin und Justin Bieber haben sich verlobt.

Diese Nachricht hat nun wirklich keiner kommen sehen. Justin Bieber, 24, hat um die Hand seiner Freundin Hailey Baldwin, 21, angehalten. 

Justin Bieber: Antrag beim Salsa-Tanzen

Wie das US-Portal "TMZ" schreibt, machte Justin seiner Hailey am Samstagabend (7. Juli) den Antrag. Natürlich nicht irgendwo, sondern in einem schicken Urlaubsressort auf den Bahamas. "Justins Bodyguards haben alle Gäste gebeten, ihre Handys wegzulegen, weil gleich etwas Besonderes passieren würde", berichten zwei Augenzeugen gegenüber "TMZ". Mitten beim Salsa-Tanzen habe Justin dann die Frage aller Fragen gestellt. Mittlerweile zeigt "TMZ" auch Fotos des Verlobungsrings.

Bestätigung via Instagram 

Eigentlich wollten die zwei Turteltauben die Liebes-News noch geheim halten, so Justin Bieber nun auf Instagram. Auf der Plattform macht der Sänger seiner Verlobten nun eine süße Liebeserklärung und bestätigt außerdem eine geplante Hochzeit. "Ich liebe einfach alles an dir, Hailey. Du hast zugestimmt, dein Leben mit mir zu verbringen!" Er scheint tatsächlich große Pläne zu haben, denn er verspricht, ihre Familie in Ehre und Integrität zuführen. Dabei setzte der sehr gläubige Superstar auch auf die Hilfe von Jesus. "Mein Herz gehört komplett dir, du wirst für mich immer an erster Stelle stehen. Du bist die Liebe meines Lebens, Hailey Baldwin und ich würde es mit keinem lieber verbringen wollen. Du machst mich zu einem besseren Menschen und wir ergänzen einander perfekt", heißt es in der Caption weiter. Mit ihr mache jetzt alles Sinn. Er denke außerdem an seine kleinen Geschwister, die nun eine weitere, gesunde Ehe vorgelebt bekämen. "Im Alter von 70 Jahren werden wir nur noch besser sein!", so der 24-Jährige, der außerdem erklärt, den Antrag spontan gemacht zu haben. Der 7. Juli sei ein ganz besonderes Datum, denn die Zahl Sieben steht für Perfektion. 

Die Eltern gratulieren

Justin und auch Haileys Eltern freuen sich über die Verlobung ihrer Kinder. "Ich bin mehr als stolz auf dich", schrieb Justins Vater Jeremy Bieber auf Instagram. "Ich bin so gespannt, auf das nächste Kapitel deines Lebens." Und auch Haileys Vater, Schauspieler Stephen Baldwin, 52, gratuliert dem Paar. "Ich liebe euch zwei so sehr", schrieb der stolze Vater.

Wie es Selena Gomez damit geht?

Justin und Hailey hatten sich nach einer ersten Beziehungsphase 2016 getrennt und sind erst vor ein paar Wochen wieder zusammengekommen. Seither zeigten sie sich immer wieder sehr verliebt und oft knutschend in New York. 

Justin Bieber und Hailey Baldwin

Arm in Arm durch den Big Apple

Auf Miami folgt New York: Justin Bieber und Hailey Baldwin turteln durch den Big Apple

Ihre Verlobungs-News so kurz nach dem Liebes-Comeback dürfte nicht nur viele Fans, sondern auch Justin Biebers Ex und Hailey Baldwins gute Freundin Selena Gomez, 25, überrascht haben. Im März sah es nämlich eine Zeit lang so aus, als ob Justin und Selena, die von 2010 bis 2012 ein Paar waren, wieder zusammen kämen. Doch nun hat sich Justin ganz offensichtlich für Hailey entschieden. Ob das Liebes-Glück dieses Mal von Dauer ist, wird sich zeigen.

Justin Bieber zeigt Zivilcourage

Sänger rettet Frau vor Erwürgung

Justin Bieber Mitte März 2018 in Los Angeles
Der 24-Jährige war wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Der Hollywood-Star verteidigte eine in Not geratene Frau gegenüber ihrem Ex-Freund.
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche