Justin + Hailey Bieber: Erster Ehepaar-Job: Fotos in Unterwäsche

Wenige Tage nach ihrer pompösen Hochzeit präsentiert sich das frisch gebackene Ehepaar in einer Kampagne zum 50. Jubiläum der Modemarke Calvin Klein gemeinsam vor der Kamera - nur bekleidet in Unterwäsche

Hailey + Justin Bieber

Die "Biebers" feiern ihr Mode-Debüt als Ehepaar - und die Kampagne hat es wirklich in sich. Für das US-Label Calvin Klein ließen sich Justin Bieber, 25, und seine Frau Hailey Bieber, 22,  von Glen Luchford, 51, in sexy Unterwäsche ablichten und spielen auch die Hauptrolle in einem Kampagnen-Video der Kult-Marke. Gemeinsam mit ASAP Rocky, 31, Kendall Jenner, 23, Troye Sivan, 24, Liu Wen, 31, Parker Van Noord, 55, und der Deutschen Rebecca Leigh Longendyke, 23. 

Justin und Hailey Bieber ganz sexy

Das Paar, dass sich vor einer Woche das kirchliche Ja-Wort gab während einer pompösen Hochzeit in South Carolina., präsentiert in der Kampagne die CK50-Kollektion, die aus Anlass des 50. Jubiläums von Calvin Klein auf den Markt kommt. Man wolle "den rebellischen Geist aufzeigen, der die Marke seit 50 Jahren geprägt hat", so das Unternehmen in einem Statement. 

Zeitreise durch rebellische Jahrzehnte

Entsprechend wurden Justin Bieber und seine Frau Hailey als Freigeist-Paar dargestellt, dass sich halbnackt auf dem Sofa sitzend in einer Szenerie aus den 60er-Jahren den Start der Apollo 11 Weltraumrakete im altmodischen Schwarz-Weiß-Fernseher ansieht. Während dieser Mission landeten erstmals Menschen auf dem Mond. In dem Video zur Kampagne feiert Kendall Jenner zudem im legendären 70er-Jahre Nachtclub "Studio 54" und Model Liu Wen und Troye Sivan fahren in der New Yorker U-Bahn mit Hip Hop-Tänzern. Justin und Hailey tanzen zwischendurch noch zum Song "Unbelievable" der britischen Band EMF und küssen sich dabei leidenschaftlich. 

Verwendete Quelle: People Magazin, Calvin Klein

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche