Justin + Hailey Bieber: Jetzt sind sie auch kirchlich getraut

Nach der standesamtlichen Trauung vor gut einem Jahr haben sich Justin und Hailey Bieber in South Carolina nun auch das kirchliche Ja-Wort gegeben - mit einem massiven Staraufgebot auf der Gästeliste

Justin und Hailey Bieber

Das Ja-Wort in einer Kirche war Justin und Hailey Bieber so wichtig - nun haben sich die beiden also auch Gottes Segen für ihre Ehe geholt. In der Somerset-Kapelle in Bluffton, South Carolina haben Justin Bieber, 25, und Hailey Baldwin, 22, ihr Eheversprechen erneuert, dass sie sich bereits vor gut einem Jahr in einem New Yorker Gericht schon einmal gaben. Das "People"-Magazin berichtet von 154 Gästen, die bei der Zeremonie anwesend waren und mit dem Brautpaar im noblen Montage Hotel Palmetto Bluff feierten. 

Justin Bieber gab seiner Hailey nun auch in der Kirche das Ja-Wort

Das Portal "TMZ" berichtet, bei der Hochzeitsfeier seien auch bekannte Namen wie Kylie Jenner, 22, Usher,  40, Ed Sheeran, 28, Jaden Smith, 21,  und Travis Scott, 28, anwesend gewesen. Ebenso wie die Models Camilla Morrone, 22, Joan Smalls, 31, Biebers Manager Scooter Braun, 38, und die Baldwin-Gang mit Brautvater Stephen Baldwin, 53, Alec Baldwin, 61, Billy Baldwin, 56,  und Daniel Baldwin, 58. Hailey's Schwester Alaia Baldwin, 26, und Cousine Ireland Baldwin, 23, Tochter von Alec Baldwin und Kim Basinger, 65, waren die Brautjungfern von Hailey. Auch Biebers Eltern Pattie Mallette, 44, und Vater Jeremy Bieber, 44, waren dabei, als ihr einziger Sohn heiratete. 

Pietro Lombardi

Er spricht über seine Gefühle für Sarah und Melissa

Sarah und Pietro Lombardi
Sänger Pietro Lombardi spricht offen über seine Gefühle.
©Gala

Die Hochzeitsgäste feierten ein rauschendes Fest mit viel Musik

Augenzeugen berichten laut dem Portal "E! News", die Gästen hatten nach der Zeremonie laut gejubelt. Nach der kirchlichen Trauung gab es laut "People" einen Champagner-Empfang in der Lobby Lounge des Hotels, bevor die Gäste sich in den Wilson Ballroom begaben zum pompösen Hochzeits-Dinner. Nach dem Essen sang Daniel Caesar für das Brautpaar und die Hochzeitsgäste. Geplant und organisiert wurde die gesamte Hochzeitsfeier von der in den USA bekannten Wedding-Planerin Mindy Weiss. Berichte, wonach andere Gäste des Hotels sich gestört fühlten durch die Hochzeit, hat "TMZ" mittlerweile wieder entkräftet. Justin Bieber habe fast das gesamte Hotel gebucht - bis auf drei Zimmer. Und deren Gäste seien mittlerweile "sehr happy" - vielleicht haben die Biebers sie ja kurzfristig eingeladen zu ihrer Fete?

Verwendete Quellen: TMZ, People, E! News

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche