Julia Roberts: Mit 50 nochmal Mama?

Die Gerüchteküche brodelt: Angeblich soll Julia Roberts nochmal schwanger sein. Die vierfache Mutter und Ehemann Danny Moder sollen sich seit zwei Jahren ein weiteres Baby wünschen. Dank künstlicher Befruchtung soll es nun geklappt haben

Das wäre mal eine echte Überraschung! Das amerikanische OK!-Magazin berichtet, dass Julia Roberts mit 50 Jahren nochmal schwanger ist und Baby Nr. 4 erwartet. Die immer wieder mal aufflammenden Gerüchte um eine Ehekrise bei der Schauspielerin und Ehemann Danny Moder, 49, wären damit auf jeden Fall erstmal hinfällig. Denn in ihrem Alter wäre Roberts wohl nur durch eine gewollte künstliche Befruchtung nochmal schwanger geworden.

Ist Julia Roberts schwanger?

Das Magazin beruft sich bei der Meldung auf eine Insider-Quelle. Diese wird zitiert: "Sie nennen es ihr Wunder-Baby. Nach zwei Jahren künstlicher Befruchtungsversuche wird ihr Wunsch wahr. Sie sind so dankbar". Julia und Danny sollen demnach das Baby als ein weiteres Zeichen ihrer großen Liebe füreinander sehen. Als das Paar kürzlich aus Anlass des 16. Hochzeitstages mit der ganzen Familie nach Hawaii flog, sollen sie dort wie zwei frisch Verliebte geturtelt und geschmust haben, steckte ein Beobachter dem Magazin.

John Legend

Nicht nur sexy, sondern auch humorvoll

John Legend
John Legend erhält jetzt, zu den schon vorhandenen sechs Grammys, dem Oscar und anderen Preisen, diese besondere Auszeichnung und nimmt es mit Humor.
©Gala

Auch beruflich wieder auf dem Vormarsch

Auch wenn sich das angebliche Babyglück nur als Gerücht entpuppen sollte, läuft es für Julia Roberts momentan aber trotzdem gut. Die Vierfach-Mama wagt auch beruflich ein Comeback, nachdem ihre Kinder aus dem Gröbsten raus sind und wieder etwas mehr Zeit für andere Dinge bleibt. Mit der Serie „Homecoming“ spielt sie erstmals eine Hauptrolle in einer TV-Serie. Mit „Ben is Back“ und „Little Bee“ hat sie zudem zwei Filme am Start.

Das könnte Sie auch interessieren:

Julia Roberts

Das ist ihr erstes Instagram Posting

Freundschaftsdienst: Julia Roberts bezog vorige Woche eindeutig Stellung und begleitete Brad Pitt zum Screening in Los Angeles

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche