VG-Wort Pixel

Josh Duhamel Fergies Ex-Mann ist wieder Single

Josh Duhamel
© Getty Images
Josh Duhamel hat kein Glück in der Liebe. Nach wenigen Monaten ist seine Beziehung mit der 17 Jahre jüngeren Eiza Gonzalez gescheitert. Zuvor war Josh Duhamel mit Sängerin Fergie verheiratet

Josh Duhamel, 45, wandelt wieder auf Solo-Pfaden. Der "Transfomers"-Star hat sich nach nur wenigen Monaten Beziehung von Eiza Gonzalez, 28, getrennt.

Josh Duhamel: Er verkündet die Trennung auf einem Parkplatz

Der Schauspieler wählte einen sonderbaren Ort, um das Ende seiner Liebe zu verkünden. "Falls ihr nach Eiza sucht - zwischen uns ist alles aus", verriet er den wartenden Paparazzi, als er seinen Fitness-Club in Los Angeles verließ. Das Ex-Paar war laut "Daily Mail" seit Februar zusammen. Der erste öffentliche Auftritt fand erst im Juni statt.
Eiza Gonzalez ist eine mexikanische Schauspielerin.

Angeblich hatten sie zu viel um die Ohren

Ein Bekannter von Josh Duhamel und Eiza Gonzalez verriet dem US-Portal "People.com", dass die Beziehung an Zeitmangel gescheitert sei. "Beide sind beruflich sehr eingespannt und das hat ihre Liebe nicht verkraftet", so der Bekannte. Eiza Gonzalez war Josh Duhamles erste Freundin nach der Scheidung von Ex-Frau Fergie, 43. Gemeinsam mit der "Black Eyed Peas"-Sängerin hat Josh Duhamel Sohn Axl Jack, 4.

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken