Johnny Depp: Wilde Gerüchte um seine Gesundheit - wie krank ist er wirklich?

Die Fans von Johnny Depp laufen Sturm, nachdem der Schauspieler und Musiker auf neuen Fotos abgemagert und krank wirkt. Scheidung, Alkoholsucht, Rechtsstreit, Karriereknick: Zerbricht die Hollywood-Ikone an seinem Leben?

Johnny Depp
Letztes Video wiederholen
In Russland hat der „Fluch der Karibik“-Star einen Fan getroffen, mit dem er gemeinsam auf einem Schnappschuss zu sehen ist. Das erschreckende an dem Bild ist, dass der sonst gut ernährte Schauspieler auf dem Bild ausgemergelt aussieht.

Auf jüngsten Fotos sieht Johnny Depp aus wie ein Schatten seiner selbst. Der 54-jährige, der aktuell mit seiner Band "Hollywood Vampires" durch Europa tourt und gerade auch in Berlin Halt machte, wirkt um Jahre gealtert. Sein Gesicht ist abgemagert und faltig. Hinter übergroßen verspiegelten Sonnenbrillen versucht Depp seine müden Augen zu verstecken. Sein Lächeln bei Selfies mit den Fans wirkt gequält. Was ist nur los mit Johnny Depp? Wird ihm der private und berufliche Stress der letzten Monaten zu viel? Die schmutzige Scheidung von Amber Heard, Rechtsstreitigkeiten mit seinen Bodyguards, berufliche Misserfolge wie zuletzt "Mord im Orient Express". Zerbricht Depp am Chaos in seinem Leben?

Johnny Depp: Wird ihm alles zu viel?

Tatsächlich hatte Depp in den vergangenen Jahren mit Alkoholsucht, privaten und beruflichen Niederschlägen sowie mit finanziellen Problemen zu kämpfen. Doch Insider aus dem Umfeld des Stars geben dennoch Entwarnung. "Johnny war auf einer persönlichen Talfahrt, aber momentan ist er so gut drauf wie schon lange nicht mehr. Die Tour mit den Jungs von Hollywood Vampires tut ihm gut. Die Bandmitglieder passen auf ihn auf, halten ihn von Alkohol-Exzessen fern und der Jubel des Publikums gibt ihm neues Selbstbewusstsein", sagt ein Insider aus dem Umfeld von Depp. 

Müde, aber nicht krank 

Ähnliches berichten weitere Personen aus dem Umfeld der Band "Hollywood Vampires". Und auch einige Fans, die Depp in Russland und Berlin trafen. Er wirke zwar etwas müde, aber keinesfalls krank - schrieb etwa eine russische Instagram-Userin unter ein Foto von ihr und Depp. Auf den neuesten Posts der Band auf Instagram wirkt Depp tatsächlich viel frischer als zuletzt. "Er ist wirklich guten Mutes, ernährt sich viel gesünder als früher und lässt es auch beim Alkohol sehr entspannt angehen", berichtet ein Insider. 

Das könnte Sie auch interessieren: 

Johnny Depp im Wandel

Vom smarten Kerl zum harten Rocker

Johnny Depp
Mit 21 Jahren startete Johnny Depp mit einer kleinen Rolle im Film "A Nightmare On Elm Streets" als Schauspieler durch. Doch nun, 32 Jahre später, hat sich der Hollywood-Star ganz schön verändert.
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche