Johnny Depp: Dieses Mitbringsel aus Deutschland ging ihm unter die Haut

Als Johnny Depp im Juni mit seiner Band "Hollywood Vampires" auch in Deutschland Konzerte spielte, hat er sich in Frankfurt ein neues mysteriöses Tattoo stechen lassen. Fans rätseln nun, ob es ein versteckter Hinweis auf sein Alkoholproblem sein soll

Der Körper von Schauspieler und Musiker Johnny Depp, 55, erzählt von einem bewegten Leben. Mehr als 35 Tattoos zieren den Körper des Stars, darunter auch Abbildungen seiner Eltern auf dem Armen. Viele dieser Tatoos zeugen von leidvollen Momenten im Leben von Johnny Depp, andere sollen ihn an die schönen Dinge erinnern, darunter auch die Geburt seiner Kinder in Form von Schmetterlingen. Während seines jüngsten Deutschland-Aufenthaltes im Juni, wo er mit seiner Band "Hollywood Vampires" vier Konzerte spielte, hat Depp sich spontan entschieden, ein weiteres Tattoo stechen zu lassen. Nun rätseln seine Fans, was das Symbol bedeuten könnte. 

Johnny Depp hat sich in Frankfurt ein Tattoo stechen lassen

Als die "Vampire" in Frankfurt Station machten, besuchte Johnny vor dem Auftritt das Tattoo-Studio von Liz Vegas und ließ sich von ihr die Initialen "JD" für Johnny Depp und die Ziffer "3" auf den linken Oberarm stechen. Das exakt gleiche Tattoo hat sich auch der deutsche Musikmanager (er managt die Bands "Metal Casino" und "Fallen Heroes") Alex Becker stechen lassen, der Depp auf der Tournee begleitete. Die beiden haben sich angefreundet. Becker postete auf Facebook mehrere Fotos mit Depp - darunter auch das frischgestochene Tattoo. „Manchmal passieren im Leben unerwartete Dinge. Man trifft ständig Menschen, aber es passiert nur selten, dass man sich mit jemandem in tiefer Freundschaft und auf spiritueller Ebene verbunden fühlt. Darum haben Johnny und ich uns entschieden, mit einem neuen Tattoo unsere Freundschaft zu besiegeln, schrieb Becker unter seinen Post. 

Ist das Tattoo ein versteckter Hinweis auf sein Alkoholproblem?

Was das Tattoo genau zu bedeuten hat, wollen aber weder Alex Becker noch die Tattoo-Künstlerin Liz Vegas verraten. Fans vermuten, es könnte ein Hinweis auf Depps Alkoholproblem sein und die Ziffer "3" als Symbol für drei Monate ohne Alkohol stehen. Als Indiz sehen die Fans einen weiteren Facebook-Eintrag von Becker, in dem er davon spricht, mit Depp einige alkoholfreie Getränke zu sich nehmen zu wollen. 

Das könnte Sie auch interessieren: 

Johnny Depp + Vanessa Paradis

Große Sorge um ihren Sohn Jack (16)

Johnny Depp + Vanessa Paradis
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche