John Legend + Chrissy Teigen: Baby Nummer zwei ist auf dem Weg!

Ihre erste Tochter Luna kam 2016 zur Welt. Nun werden Chrissy Teigen und John Legend erneut Eltern. Mit diesem süßen Video verkündete das Paar die tolle Botschaft. Das Geschlecht des Nachwuchs ist auch schon bekannt



Der große Traum ist wahr geworden! Model Chrissy Teigen, 31, ist schwanger mit Baby Nr. 2. Teigen und Ehemann John Legend, 38, sind außer sich vor Freude über die Nachricht. Tochter Luna, die im April 2016 zur Welt kam, freut sich ebenfalls auf das Geschwisterchen. In einem Video, dass Teigen auf Instagram postete, war es die kleine Luna, die die freudige Botschaft verkündete. Chrissy fragte ihre Tochter: "Luna, was ist hier drin?" - und deutete auf ihren Bauch. Die eineinhalbjährige wusste es ganz genau: "Baby", sagte sie. Was für eine niedliche Variante, die Schwangerschaft öffentlich zu machen! 

View this post on Instagram

it's john's!

A post shared by chrissy teigen (@chrissyteigen) on

Chrissy Teigen: Spricht offen über ihre Unfruchtbarkeit

Damit auch ja keine Missverständnisse aufkommen wer der Vater ist, schrieb Chrissy Teigen unter ihren Instagram-Post noch: "Es ist John's". Der Hintergrund: Es gab immer wieder Gerüchte, Chrissy habe Luna durch eine Samenspende zeugen lassen. Dass sie selbst große Probleme hatte, schwanger zu werden, daraus machte das Model keinen Hehl. In einem Interview mit Instyle hatte sie verraten, dass bereits Luna durch künstliche Befruchtung gezeugt wurde. Insgesamt 20 Embryos habe man einfrieren lassen. Nach einem genetischen Test blieben davon aber nur drei völlig normale übrig: zwei weibliche und ein männlicher Embryo. Nachdem die erste Einpflanzung eines weiblichen Embryos nicht funktionierte, habe es bei Tochter Luna dann endlich geklappt. 

Jasmin Tawil

Ihr Vater zeigt neue Fotos von ihrem Baby

Jasmin Tawil
Jasmin Tawil ist Mutter geworden und macht damit vor allem ihren Vater Michael Weber sehr glücklich. Im Interview mit RTL zeigt er nun neue Fotos von seinem Enkel.
©RTL
View this post on Instagram

Backstage at @spikelsb watching mommy

A post shared by John Legend (@johnlegend) on

John Legend: Er bekommt einen Sohn

Das Geschlecht von Baby Nr. 2 kennen Teigen und Legend auch schon. Es wird ein Junge! Das wissen die Eltern aufgrund der genetischen Tests der Embryos. Schon bei Tochter Luna präsentierte sich der Sänger als besonders stolzer Papa. Der Kleinen hat er sogar ein Lied geschrieben, "Right by You". Nun, da er erneut Vaterfreuden entgegen blickt, wird sich Legend sicher auch vom künftigen Sohnemann musikalisch inspirieren lassen. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche