VG-Wort Pixel

John Cena + Nikki Bella haben sich getrennt Sie wollten in drei Wochen heiraten

John Cena + Nikki Bella
John Cena + Nikki Bella
© Getty Images
Bei John Cena und Nikki Bella ist alles aus. Nur kurz vor der geplanten Traumhochzeit gibt das Paar die Trennung bekannt

Sie waren das Wrestling-Traumpaar schlechthin: John Cena, 40, und Nikki Bella, 34, zeigten sich auf dem roten Teppich bis zuletzt sehr verschmust. Umso überraschender ist die Meldung ihrer Trennung.

Nikki Bella: Trennung "war eine schwierige Entscheidung"

Da halfen wohl auch all die Küsse und Liebesbekundungen in der Öffentlichkeit nichts. John Cena und Nikki Bella stehen nach sechs Jahren Beziehung vor den Scherben ihres Glücks. Reality-TV-Star Nikki Bella verkündet die traurige Nachricht auf Instagram. "Es war eine schwierige Entscheidung und wir empfinden weiterhin viel Liebe und Respekt füreinander", schreibt die Brünette.

John Cena: Vor zwei Wochen noch mit Nikki bei Filmpremiere

Erst vor kurzem war das Paar noch gemeinsam bei der Premire von John Cenas neuem Film aufgetreten. Eigentlich hatte das Paar vor, am 5. Mai zu heiraten. Die Fans sind geschockt: "Wie kann das das denn sein?! Ich bin total traurig!", kommentieren viele Fans auf Instagram. Andere schreiben, dass die Schock-Meldung ihnen das Herz bricht.

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken