Johannes Haller: "Yeliz und ich haben uns getrennt"

Johannes Haller und Yeliz Koc waren dank "Bachelor in Paradise" zum Traumpaar geworden. Jetzt bestätigte Johannes, was viele schon vermutet hatten: Er hat sich von Yeliz getrennt.

Johannes Haller

Im Sommer hatten sie sich noch gemeinsam durch's "Sommerhaus der Stars" gekämpft, doch jetzt ist es endgültig aus und vorbei zwischen Johannes Haller, 31, und Yeliz Koc, 26. Auf Instagram machte der Influencer die Trennung offiziell.

Johannes Haller: Er ist allein in Südafrika

"Vielen von euch ist es bereits aufgefallen und jetzt soll es kein Geheimnis mehr sein", began Johannes seine Nachricht und verriet, dass er und Yeliz getrennte Wege gehen. Er sei ein paar Tage vor Weihnachten aus der Wohnung in Hannover ausgezogen und verbringe seinen Urlaub in Südafrika bewusst allein, erklärte er. "Wir haben die letzten Monate für unsere Liebe gekämpft, aber es hat nicht gereicht", so Johannes. Er und Yeliz wollen weiterhin Freunde bleiben.

Yeliz Koc + Johannes Haller

Bedrohliche Nachrichten von Willi Herrens Sohn

Yeliz Koc ist enttäuscht von Willi Herren und fängt an zu weinen. Johannes Haller tröstet sie.
"Das Sommerhaus der Stars" ist zwar vorbei, doch der Streit zwischen Yeliz Koc, Johannes Haller und Willi Herren will einfach kein Ende nehmen.
©Gala

So reagierte Yeliz Koc

Yeliz postete ebenfalls in ihrer Instagram Story, beschränkte sich aber auf ein paar wenige Worte. "Lass es wehtun und dann lass es los", so die Influencerin. Im Sommer 2018 waren sie und Johannes bei "Bachelor in Paradise" in Thailand am Start und starteten danach in eine gemeinsame Zukunft. Yeliz zog zunächst zu ihrem Freund, doch im April folgte die Trennung und anschließende Schlammschlacht. Das Paar raufte sich noch einmal zusammen und war beim "Sommerhaus der Stars" in Portugal dabei. Doch jetzt sieht es so aus, als ob die Trennung endgültig ist.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche