VG-Wort Pixel

Johannes Haller Was geht da mit Chethrin Schulze?

Nico Schwanz, Alfons Schuhbeck und Johannes Haller
Nico Schwanz, Alfons Schuhbeck und Johannes Haller
© Getty Images
Ziemlich vertraut kuscheln sich die „Love Island“-Teilnehmerin und der „Bachelorette“-Vize aneinander. Sind die beiden etwa ein Paar?

Bisher hatten Chethrin Schulze, 25, und Johannes Haller, 29, mehr Pech als Glück in der Liebe. Jetzt sieht es so aus, als ob die beiden es mal miteinander probieren wollen.

Johannes Haller: Bei „Bachelorette“ nur Zweiter

Johannes Haller hat es im Sommer bei der „Bachelorette“ ganz weit geschafft. Die letzte Rose von Jessica Paszka, 27, hat er dann aber doch nicht bekommen. Im Finale musste der Außendienstler aus Überlingen sich David Friedrich, 28, geschlagen geben. Nun scheint Johannes sich aber eine andere Reality-TV-Lady geschnappt zu haben.

Chethrin Schulze war bei „Love Island“

Chethrin Schulze ist durch die Nackedei-Sendung „Love Island“ dem Fernseh-Publikum vertraut. Vorher hatte sie bereits bei „Curvy Supermodel“ ihr Glück probiert. Mit Mike Heiter schien sie bei „Love Island“ kurzzeitig den Richtigen getroffen zu haben. Die Beziehung zerbrach aber kurz nach Ende der Sendung. Überrascht war da wohl kaum jemand.

Sie spricht von Glück

Jetzt postet Chethrin ein verdächtiges Foto auf Instagram: Sie und Johannes stehen ziemlich eng beieinander und die Blondine scheint sich fest an Johannes zu kuscheln. Dazu schreibt sie: „Glück kommt zu denen, die lachen.“ Ist das Glück nun also zu Chethrin und Johannes gekommen? Wir sind gespannt, wann die beiden sich zu ihrem Beziehungsstatus äußern.

cob-la Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken