VG-Wort Pixel

Johannes Haller und Yeliz Koc Das "Bachelor in Paradise'-Paar steckt in einer Krise

Johannes Haller und Yeliz Koc
Johannes Haller und Yeliz Koc
© Getty Images
Stehen Johannes Haller und Yeliz Koc etwa vor der Trennung? Bei dem "Bachelor in Paradise"-Traumpaar kriselt es gewaltig, wie Yeliz nun verrät

Erst im Juni letzten Jahres machten Johannes Haller, 31, und Yeliz Koc, 25, ihre Beziehung offiziell. In der Kuppelshow "Bachelor in Paradise" hatte sich Johannes zunächst für eine andere entschieden und Yeliz ohne Rose nach Hause geschickt. Doch nach Ende der Show kam heraus, dass die Reality-Stars es doch miteinander probieren wollen.

Yeliz Koc und Johannes Haller: Sie zog zu ihm

Der Liebe wegen zog Yeliz sogar von ihrer Heimatstadt Hannover zu Johannes nach Ravensburg in Baden-Württemberg. "Johannes und ich wollten einfach erstmal für uns wissen, ob das alles Bestand hat und ist es wirklich das, was wir wollen", erklärte Yeliz Koc damals ihren Followern auf Instagram

Die Situation des "Bachelor in Paradise"-Paares ist kompliziert

Nun wendet sich die Brünette wieder an ihre Fans. Dieses Mal aber mit einer traurigen Nachricht. "Momentan ist es kompliziert, es kriselt zwischen uns, wir wissen nicht, wie es weitergeht", verrät Yeliz in ihrer Instagram Story. "Es sind ein paar Sachen vorgefallen, die in einer Beziehung nicht okay sind. Und ich muss mir erst mal klar werden, ob ich das überhaupt will, ob er das denn überhaupt noch will." Sie und Johannes müssten schauen, ob sie ihre Beziehung noch einmal so hinkriegen können, wie sie zu Beginn war, so Yeliz. "Es wäre halt auch schade, das einfach so wegzuschmeißen!", will sie die Hoffnung nicht aufgeben.
Vor kurzem dachten Yeliz und Johannes sogar schon über eine Hochzeit nach:

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken