Johanna Klum: "Keine meiner Hosen passt mir"

Johanna Klum erwartet im Sommer ihr zweites Kind. Die Moderatorin kämpft wie viele andere werdende Mütter auch mit den Tücken der Schwangerschaft

Im Januar dreht sich in Berlin alles um Mode. Die Fashion Week will sich auch Moderatorin Johanna Klum, 37, nicht entgehen lassen. Die werdende Mama hat sich eine dicke Erkältung eingefangen. Sie geht trotzdem zur Show von Ewa Herzog, der Designerin ihres Hochzeitskleides.

Johanna Klum: So schön schwanger passt sie nicht in Designer-Mode

"Während der Fashion Week schwanger zu sein, ist schon nicht so ganz einfach. Keine meiner Hosen passt mir noch", erzählt Johanna Klum im Interview mit "Bild". Die Mutter einer kleinen Tochter erwartet im Sommer Baby Nummer zwei.
"Die Designer, deren wunderschöne Outfits ich zur Fashion Week tragen darf, kommen meistens mit den Konfektionsgrößen 34 und 36", sagt Johanna. "Und die Chancen, dass da momentan was passt, gehen stramm gegen null."

Johanna Klums Tochter kann es nicht abwarten, endlich zur großen Schwester zur werden:

Sie lässt es sich mit Pommes gut gehen

Die ersten drei Monate ihrer Schwangerschaft sei es ihr teilweise richtig dreckig gegangen, verrät die Moderatorin. Doch jetzt im fünften Monat kann sie ihr Glück so richtig genießen: "Besonders das nicht vorhandene schlechte Gewissen, wenn ich zum vierten Mal in der Woche Lust auf Pommes habe. Einfach herrlich!", lacht die Brünette.
Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrer Tochter fiebert sie der Geburt von Baby Nummer zwei entgegen.

Johanna Klum

Im Partnerlook mit ihrer süßen Tochter

Johanna Klum mit ihrer süßen Tochter 
Strahlender Sonnenschein und mit Mama unterwegs. Was besseres kann es wohl für die Tochter von Johanna Klum nicht geben.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche