VG-Wort Pixel

Joey Kelly Er machte die obdachlose Anja zu seinem VIP-Gast

Joey Kelly
© Getty Images
Vor ein paar Monaten hatte Joey Kelly der obdachlosen Anja versprochen, sie zu einem Konzert einzuladen. Dieses Versprechen löste der Musiker jetzt ein

Im Februar wagte Joey Kelly, 46, ein ausgefallenes Experiment und lebte drei Tage in Berlin auf der Straße. Damals lernte er die Obachlose Anja, 31, kennen und versprach ihr, sie zu einem Konzert der Kelly Family einzuladen.

Joey Kelly: Für Anja gab es einen VIP-Pass

Nun ging der Sänger in Begleitung eines Kamerateams von "RTL" zurück auf die Straße, um Anja zu finden. "Ich wollte dich zum Konzert einladen. Kommst du vorbei?", wollte das Kelly Family-Mitglied von ihr wissen. Anja konnte ihr Glück kaum fassen: "Ja, natürlich! Ich hab schon gedacht, du kommst nicht mehr. Er hat's nicht vergessen", freute sich die 31-Jährige. Für sie ging es anschließend mit einem VIP-Ausweis zur Waldbühne. Anja war total begeistert von ihrem Platz in der ersten Reihe. "Ich komme aus dem Lachen gar nicht mehr raus!", schwärmte sie.

Er besorgte ihr eine Wohnung

Und dann folgte die Mega-Überraschung: Joey half Anja dabei, eine Wohnung zu finden! Bei seinem Auftritt in der Talk-Show "Stern TV" verriet der Sänger, dass Anja seit ein paar Tagen in ihren eigenen vier Wänden lebt. "Sie hat ihren Kram zusammengekriegt", so Joey, der erzählte, dass Anja gemeinsam mit ihren zwei Hunden in die Wohnung ziehen wird. "Ich glaube, sie schafft das", zeigte er sich zuversichtlich.

Joeys Neffe Gabriel ist ein echter Frauenschwarm: 

Angelo Kelly mit Sohn Gabriel

Verwendete Quellen:Promiflash, Instagram, Stern TV

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken