Joey Heindle: Streit mit seiner Ex

Joey Heindle und seine Ex Justine waren eigentlich im Frieden auseinander gegangen. Doch nun scheint sich ein Streit zwischen dem ehemaligen Traumpaar anzubahnen.

Vor rund einem Jahr gab Joey Heindle, 26, das Ende seiner Ehe mit Justine Heindle, 30, bekannt. Gerade mal ein Jahr hatte das Glück der beiden gehalten. Eigentlich wollten Justine und Joey weiterhin befreundet bleiben, doch jetzt erhebt die Ex des "Dschungelcamp"-Teilnehmers schwere Vorwürfe und das nicht zum ersten Mal.

Joey Heindle: Seine Ex ist sauer

Laut "VIP.de" ist Justine sauer, weil sie eine Bemerkung von Joey in der Sendung "Promi Big Brother" zu Menschen, die ihn angeblich ausgenutzt und hintergangen haben, auf sich und ihre Familie bezieht. In ihrer Instagram Story scheint sie ihrer Wut auf ihren Ex Ausdruck zu verleihen. "Ich habe Joey mit 240.000 Euro Schulden kennengelernt. Meine Eltern haben ihn fünf Jahre unterstützt und ihm aus der Patsche geholfen", so die Kosmetikerin, die sich offensichtlich angegriffen fühlt. Sie legt nach: "Meine Eltern so hinzustellen als wären sie geldgeil – jetzt hört’s auf! Ich hab mein eigenes Leben aufgebaut. Aber so etwas lasse ich nicht auf meiner Familie sitzen. Damit beißt er in Dornbüsche. Jetzt hat er sich mit der Falschen angelegt!“

Ein Bild aus glücklichen Tagen: Joey Heindle und seine Ex Justine Heindle 2017 in Kitzbühel

 

Verzweifelte Tränen

Hilaria Baldwin verkündet Fehlgeburt auf Instagram

Hilaria Baldwin: Fehlgeburt
Hilaria und Alec Baldwin: Für die beiden ist es dieses Jahr der zweite Schicksalsschlag, den sie erleiden mussten.
©Gala

Bis jetzt schweigt Joey zu den Vorwürfen

Justine fordert ihren Ex zu einer Aussprache auf. "Wir setzen uns alle mal hin und legen die Tatsachen auf den Tisch. Und dann sehen wir, wer mit einem guten Gewissen heimgehen und einschlafen kann, ihr Heuchler!", zeigt sie sich erbost. Ob ihr Ex darauf Lust hat? Bis jetzt hat er sich zu Justines Vorwürfen nicht geäußert und probt für die Schlittschuh-Show "Dancing on Ice".

Verwendete Quelle: VIP.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche