Joey Heindle: Ehe nach nur einem Jahr am Ende

Nach einem Jahr ist schon wieder alles vorbei. Ex-Dschungelkönig Joey Heindle gibt auf Facebook das Ende seiner Ehe bekannt.

Joey Heindle und Ex-Frau Justine 

Joey Heindle, 25, und Justine Dippl, 28, haben sich 2014 kennengelernt und im Mai 2017 ganz romantisch geheiratet. Jetzt gab Joey Heindle das Ende der Ehe auf Facebook bekannt.

Joey Heindle ist wieder Single

 “Ihr Lieben, es gibt Situationen, gegen die sind wir machtlos. Wir lieben uns, wir streiten uns und am Ende finden wir wieder zusammen. Eine Anleitung fürs Leben? Leider nein! Justine und ich haben uns nach langem Überlegen dazu entschieden, ab sofort getrennte Wege zu gehen.” Gründe nennt Joey Heindle nicht aber traurig ist er auf jeden Fall. “Feeling sad", sagt sein Status. Auch die Fans sind schockiert und traurig und schreiben aufmunternde Worte auf beiden Facebook-Seiten. “Alles Gute für die Zukunft, ihr ward so ein schönes Paar,” schreibt Top Fan Janine.

Ihr Lieben, es gibt Situationen im Leben, gegen die sind wir machtlos. Wir lieben uns, wir streiten uns und am Ende...

Gepostet von Joey Heindle am Montag, 6. August 2018

Bitte um Rücksicht aufs Privatleben

Justine Dippl, die auf Facebook unter Justine Heindle zu finden ist, hat denselben Text auf ihrer Seite veröffentlicht. Beide bitten um Rücksicht auf ihr Privatleben. “Wir bitten Euch, so traurig diese Situation auch ist und aus Rücksicht auf unser Privatleben, diese Entscheidung zu akzeptieren und von weitern Nachfragen vor erst abzusehen.” Joey Heindles neuer Song “Courage” kommt am Ende August auf den Markt. Etwas Mut kann der Sänger aus Bayern jetzt bestimmt gebrauchen. 

Das könnte Sie auch interessieren: 

Joey Heindle

Der Sänger ist im Hochzeitsrausch

Brigitte Nielsen und Joey Heindle
2016 musste die Trauung aus finanziellen Gründen verschoben werden, doch diesen Sommer soll die Sause steigen. Und seine Fans können live dabei sein, denn seit Anfang des Jahres werden die Vorbereitungen bereits für ein TV-Format gedreht.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche