Joey Heindle: Nackt duschen bei "Promi Big Brother"? Das sind seine Tabus

Joey Heindle zieht dieses Jahr in den wohl berühmtesten Container der Welt und lässt sich bei "Promi Big Brother" Tag und Nacht filmen. Alles will er vor der Kamera aber nicht zeigen.

Die neue Staffel "Promi Big Brother" steht in den Startlöchern und ein Kandidat hat sich schon genau überlegt, wie sein Alltag im Container aussehen soll. Joey Heindle, 26, will die Bude aufmischen.

"Promi Big Brother": Joey Heindle schließt Sex vor der Kamera aus

"Ich geh da rein mit Motivation, Power, Action, Elan, und ich will bis zum Schluss kommen, und ich will es dann auch rocken", beschreibt der Sänger seine Motivation im Interview mit "Sat.1". Joey will alles geben, aber nicht alles zeigen. Ein paar Teile von ihm sollen dann doch privat bleiben. Nackte Tatsachen in der Dusche oder Badewanne? Nicht mit ihm. "Das mache ich auf keinen Fall. Ich finde einfach: Diese Zonen gehen niemanden was an, ich find das ganz schlimm. Ich werd da richtig gut aufpassen. Und glaubt ja nicht, dass ihr mit der Kamera da hin zoomt!", erklärt Joey. Und auch Sex vor der Kamera kann er sich nicht vorstellen, wie er sagt: "Wie, Sex im Haus? Nee, also sorry! Das ist doch kein Pornohaus!"

Achterbahnfahrt der Gefühle

Joey Heindle spricht schon von Kindern mit Freundin Ramona

Joey Heindle mit Freundin Ramona Elsener
Doppelte Premiere: Für Menderes war es die erste Achterbahn-Fahrt seines Lebens, für Joey und seine Freundin der erste gemeinsame Ausflug in einen Freizeitpark. Und das Paar hat große gemeinsame Zukunftspläne.
©Gala

Nach dem Dreh folgt der Umzug in die Schweiz

Der Sänger kennt sich mit Reality-Formaten aus. 2013 wurde er zum jüngsten Dschungelkönig aller Zeiten gekürt, nachdem er 2012 seinen Durchbruch bei "Deutschland sucht den Superstar" feierte. Pünktlich zum Start von "Promi Big Brother" kommt Joeys neue Single "Geschichtenerzähler" heraus, wie er auf Instagram verkündet. Und auch für die Zeit nach dem Container scheint er große Pläne zu haben. Vor kurzem verriet er "Bild", dass er seiner Freundin Ramon zuliebe in die Schweiz ziehen will. Dort wird er dann auch wieder unbesorgt nackt duschen können.

Verwendete Quellen: Bild, Sat.1

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche