Jörn Schlönvoigt + Hanna Weig: So hübsch ist die kleine Delia

Einen Monat nach der Geburt ihrer Tochter zeigen Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig zum ersten Mal Delias Gesicht

Jörn Schlönvoigt + Hanna Weig

Am 13. Dezember änderte sich das Leben von Jörn Schlönvoigt, 31, und Hanna Weig, 21, auf wunderbare Weise: Aus dem Paar wurden Eltern. Die kleine Delia ist seitdem der Augapfel der kleinen Familie.

Jörn Schlönvoigt: Tochter Delia hat große Augen und ein süßes Lächeln

Gleichzeitig posten Jörn und Hanna nun die ersten Fotos, auf denen wir Delia von vorne sehen. Die Kleine ist jetzt schon zuckersüß! Mit großen Kulleraugen schaut sie in die Welt und lächelt. Papa Jörn ist der Stolz anzumerken: "Manchmal nehmen die kleinsten Dinge den größten Platz in unserem Herzen ein", schreibt der "GZSZ"-Schauspieler unter das Foto.

Dieter Bohlen + Carina Walz

Romantische Verlobung unterm Weihnachtsbaum?

Carina Walz, Dieter Bohlen 
Nimmt Dieter Bohlen das Fest der Liebe zum Anlass, um seiner Partnerin Carina Walz endlich die Frage aller Fragen zu stellen? Im GALA-Interview spricht der Musiker über Weihnachten und Familie.
©Gala

Delia posiert schon fast so gut wie Mama Hanna Weig

Delia beweist bereits im zarten Alter von fünf Wochen, dass sie keine Scheu vor Foto-Shootings hat. Da kommt sie wohl ganz nach Mama Hanna, die bereits jetzt schon wieder eine unglaublich gute Figur hat. Wer in Hannas Instagram-Story schaut, in der sie Skinny-Jeans modelt, mag nicht glauben, dass die 21-Jährige erst vor kurzem ein Kind auf die Welt gebracht hat. 
Ihre Tochter Delia sieht mit einer Stoffblume am Köpfchen und in einen grauen Pulli gekleidet schon jetzt aus wie ein kleines Model.

Aktuell ist die Familie im Ski-Urlaub

Mama Hanna kann es kaum fassen, dass ihr kleiner Schatz schon einen Monat alt ist. "Wie die Zeit vergeht", schreibt Hanna zu dem Knuddel-Foto ihrer Tochter. Momentan befindet sich die Familie Schlönvoigt-Weig im Ski-Urlaub in Tirol. Es ist der erste Familienurlaub zu dritt. Was gibt es Schöneres, als ihn in den Alpen mit ganz viel Schnee und Sonnenschein zu verbringen!

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ricky Martins bezaubernde Tochter Lucia ist nicht nur die "Besitzerin seines Herzen", sondern mit diesem süßen Kostüm auch die Königin der Löwen.
Good Morning, Sunshine! Wenn der Tag mit so einem Lächeln beginnt, kann er nur wunderschön werden. Das findet auch Mama und "Nachtschwestern"-Darstellerin Sila Sahin und teilt dieses zuckersüße Portrait von Söhnchen Noah auf Instagram.
Atttaaaacke! Im Hause von Schauspieler James Van der Beek und seiner Frau Kimberley geht die Post ab. Um die Weihnachtszeit sind ihre fünf süßen "Monster" nicht mehr zu bändigen, wie Papa James uns auf Instagram zeigt.
Mmm, so ganz überzeugen können diese Gänse-Pancakes die Kids wohl nicht, obwohl Papa Jimmy Kimmel sich mächtig ins Zeug gelegt hat. Inspiriert zum neuen Pfannkuchen-Design wurde der Late-Night-Entertainer vom Protagonisten seines neuen Kinderbuchs "The Serious Goose".

268

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche