Joaquin Phoenix: Der Schauspieler wirkt dünn und abgemagert

Beim Filmfestival in Deauville erscheint der Schauspieler extrem dünn. Was steckt hinter dem drastischen Gewichtsverlust?

Am Dienstag hat Joaquin Phoenix, 43, seinen neuen Film “The Sisters Brothers” beim Filmfestival in Deauville, Frankreich vorgestellt. Der Schauspieler wirkte extrem dünn, fast hager. Der Gewichtsverslust hat angeblich mit seiner Rolle in seinem nächsten Film zu tun. Er übernimmt die Rolle des “Jokers” und Joaquin Phoenix nimmt seine Rollen sehr ernst. Er ist Method-Actor. Für seine Rolle als Johnny Cash in “Walk the Line” hat er damals Gitarre spielen gelernt und sich am Set angeblich nur mit J.R. ansprechen lassen. Für seine Rolle als "Joker" scheint er nun einige Kilos abgenommen zu haben. 

Joaquin Phoenix: Angst vor der Rolle

Im Juli sprach der Schauspieler über seine nächste Rolle als “Joker". In dem Interview mit dem Magazin “Collider” verriet er, dass er mächtig Bammel vor der Rolle hat. “Schreiber, Regisseure und Fans habe hohe Erwartungen und da fragt man sich schon, ob man diese Erwartungen erfüllen kann”, so der Schauspieler.

Miley Cyrus

Bekommt süßen Krankenbesuch

Miley Cyrus
Miley Cyrus liegt mit einer Mandelentzündung im Krankenhaus, doch bei dieser süßen Geste, ist der Schmerz schnell vergessen.
©Gala

Joaquin Phoenix im April 2018

Er kann böse sein

Den Bösewicht hat der Schauspieler gut drauf, den hat er schon öfter auf die Leinwand gebracht, dennoch hat er jetzt große Fußstapfen zu füllen. Schauspieler wie Jack Nicholson, 81, Heath Ledger, † 28, und zuletzt Jared Leto, 46, haben bereits die verrückte Rolle des bösen Jokers erfolgreich verkörpert. Der Film mit Joaquin Phoenix soll im Herbst 2019 in die Kinos kommen. Robert der Niro, 75, wird übrigens auch eine Rolle in dem Film übernehmen, ein weiterer Method-Actor. Um die genaue Geschichte in dem Film wird noch ein großes Geheimnis gemacht, ganz im Sinne des Hauptdarstellers Joaquin Phoenix, der sich auch gern geheimnisvoll gibt und selten Privates erzählt.

Joaquin Phoenix

Er wird schon im Herbst zum Joker

Joaquin Phoenix: Er wird schon im Herbst zum Joker

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche