Joaquin Phoenix + Rooney Mara: Sie haben sich verlobt

Joaquin Phoenix und Rooney Mara sind seit drei Jahren ein Paar. Jetzt haben die beiden sich verlobt.

Joaquin Phoenix + Rooney Mara

Breits im Mai wurde Schauspielerin Rooney Mara, 34 mit einem großen Diamantring am Finger gesehen. Aber weder sie noch Joaquin Phoenix, 44, haben sich je dazu geäußert. Die Schauspieler leben ein zurückgezogenes Leben in Hollywood und keiner der beiden hat Lust auf Social Media.

Joaquin Phoenix: Verlobt mit Rooney Mara

Das amerikanische Magazin “Us Weekly” berichtete am 21. Juli allerdings die Verlobung der beiden. Vielleicht wurden sie von der Familiengründung von Rooneys Schwester Kate Mara, 36, inspiriert? Die Schauspielerin hat vor einem Monat ein Baby zur Welt gebracht, Vater ist der Schauspieler Jamie Bell, 33.

Kate Mara + Jamie Bell

So gefährlich war die Geburt der Tochter

Kate Mara und Jamie Bell

Kennengelernt haben sich Rooney Mara und Joaquin Phoenix bereits im Jahr 2013 bei den Dreharbeiten zum Film “Her”. Erst 2016, während sie an dem Film “Maria Magdalena” arbeiteten, wurden sie ein Paar.

Joaquin Phoenix und Rooney Mara bei der Premiere des Films "Her" im November 2013.

Für beide ist es die erste Verlobung

Keiner der beiden war bisher verlobt oder verheiratet. Der Schauspieler hat zwar im Dezember 2014 bekannt gegeben, dass er sich mit seiner Yogalehrerin verlobt hat, allerdings am nächsten morgen alles zurückgenommen und erklärt, es wäre nur ein Witz gewesen. Joaquin Phoenix wird im Oktober in seiner nächsten, großen Rolle as “Joker” zu sehen sein, Rooney Mara arbeitet an “A House in the Sky”. Herzlichen Glückwunsch!

Verwendete Quellen: US Weekly, Daily Mail



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche