Joanna Krupa: Sie ist zum ersten Mal schwanger

Joanna Krupa erwartet mit 40 Jahren ihr erstes Kind. Sie informiert ihre Fans auf Instagram

Joanna Krupa

Baby-Alarm bei Joanna Krupa. Mit 40 erwartet das Model zum ersten Mal Nachwuchs. Vater des Babys ist der Geschäftsmann Douglas Nunes. Mit ihm ist Joanna seit August 2018 verheiratet. 

Joanna Krupa: Baby-News per Instagram verkündet

Auf Instagram macht die Blondine ihre Schwangerschaft offiziell, indem sie mit ihrem Schwangerschaftstest posiert. "Hallo, Leute, ich wollte diese tolle Nachricht mit euch teilen. Mein Mann und ich sind total glücklich, dieses neue Kapitel zu beginnen. Wir können es nicht abwarten, den kleinen Engel kennenzulernen", so die werdende Mama.

Scheidung, zweite Ehe und Kind innerhalb von zwei Jahren

Bei Joanna war privat in den letzten zwei Jahren ordentlich was los. 2017 ließ sie sich von ihrem ersten Mann, einem Nachtclub-Besitzer, scheiden. Rund ein Jahr später folgte Hochzeit Nummer zwei mit Douglas Nunes. Und wieder ein Jahr später freut sich das Paar auf Nachwuchs. Joanna scheint keine Zeit mehr verlieren zu wollen. Wir wünschen ihr alles Gute für ihre kleine Familie!

Annika Lau im Interview

Spannende Details zum dritten Kind

Annika und Frederick Lau
Ein Junge oder ein Mädchen? Annika Lau hat zusammen mit ihrem Mann Frederick Lau eine Tochter und einen Sohn. Auch das Geschlecht ihres dritten Kindes wissen die beiden bereits.
©Gala

Verwendete Quellen: Instagram, Eonline

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche