Joachim Llambi + Rebecca Rosenschon: Liebes-Aus nach wenigen Monaten

Joachim Llambi hat sich nach gerade mal ein paar Monaten Beziehung von seiner Freundin getrennt 

Joachim Llambi mit Ehefrau Ilona im Januar 2016

Joachim Llambi, 54, hat sich getrennt. 

Joachim Llambi: Mit Rebecca hat es sich ausgetanzt

Im September 2018 hatte Joachim Llambi verkündet, dass seine Ehe mit Ilona Llambi nach 13 Jahren gescheitert sei. "Einvernehmlich und freundschaftlich" sei die Trennung verlaufen, hieß es damals. Kurz darauf präsentierte der Halbspanier Rebecca Rosenschon, 37, als die neue Liebe in seinem Leben. Doch jetzt ist mit der PR-Managerin schon wieder alles aus und vorbei. "Rebecca Rosenschon und ich sind nicht mehr zusammen", erklärte der Juror gegenüber "RTL.de". 

"Let's Dance"-Juror: zurück zur Ex?

Wie die Webseite berichtet, soll Joachim Llambi wieder zu seiner Ehefrau zurückgekehrt sein. Dazu wollte der ehemalige Profi-Tänzer auf Anfrage nichts sagen. Auffällig ist allerdings, dass er in den letzten "Let's Dance"-Sendungen wieder seinen goldenen Ehering trug, den er zwischenzeitlich abgelegt hatte. Das scheint ein eindeutiges Indiz dafür zu sein, dass die Llambis es noch einmal miteinander probieren wollen.

Joachim Llambi trägt wieder seinen Ehering.

2003 lernte Joachim Llambi seine Ehefrau Ilona kennen, zwei Jahre später trat das Paar vor den Altar. Gemeinsam haben sie zwei Töchter.

Barbara Becker

Sie zeigt, wie es bei "Let's Dance" Backstage aussieht

Barbara Becker
Wenn die Promis zusammen mit ihrem Profi-Tänzern ihre Performances zum Besten geben, herrscht Glamour pur vor der Kamera. Was so einfach aussieht, bedarf viele helfende Hände.
©Gala

Verwendete Quelle: RTL.de

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche