Jimmy Kelly: Sein Auto ist ein Totalschaden

Jimmy Kelly und seine Familie hatten ein Schock-Erlebnis: Ein tonnenschwerer Baum stürzte auf ihr Auto 

Jimmy Kelly bei einem Auftritt mit der "Kelly Family"

Jimmy Kelly, 47, muss einen sehr aktiven Schutzengel haben. Anders lässt es sich wohl kaum erklären, dass der Sänger und seine Frau Maike, 39, unbeschadet davonkamen, als ein Baum ihr Auto zerstörte.

Es hätte schlimm ausgehen können

Wie "Bild" berichtet, wollte das Paar einen Gottesdienst in Köln besuchen. Ihr Auto parkten sie direkt neben der Kirche. Kurz nachdem sie die Kirche betreten hatten, gab es plötzlich einen "ohrenbetäubenden Krach": Ein tonnenschwerer Baum war umgefallen und auf das Fahrzeug gestürzt. Das Auto war nicht mehr zu retten und völlig von Ästen bedeckt. Nicht auszumalen, was passiert wäre, wenn der Baum nur ein paar Minuten früher umgestürzt wäre!
Auch Jimmys Bruder Joey Kelly, 46, ist glücklich verheiratet. Hier zeigt er sich endlich mal wieder mit seiner Frau:

Herzogin Catherine

Hier plaudert Prinz William ihre Lieblingssendung aus

Prinz William und Herzogin Catherine
Ups, wer hat denn da ein Insider-Geheimnis verraten? Prinz William hat auf einem Termin erzählt, zu welcher Sendung seine Frau Herzogin Catherine gerne vor dem Fernseher entspannt.
©Gala

Joey Kelly

Endlich zeigt er mal wieder seine schöne Frau Tanja

Joey Kelly

Jimmy Kelly: "In dem Moment merkt man, wie schnell es gehen kann"

"Mein erster Gedanke war: Gott sei Dank saß keiner im Auto", berichtete Jimmy Kelly gegenüber "Bild". Seine drei Kinder waren an dem Tag zuhause geblieben. Zum Glück! Durch das furchtbare Erlebnis wurde dem Sänger klar,  dass wirklich jeder Tag auf dieser Welt ein Geschenk ist. "In dem Moment merkt man, wie schnell es gehen kann, wie klein wir eigentlich sind", so Jimmy Kelly.

The Kelly Family

Die Bandmitglieder damals und heute

Im Alter von nur 15 Jahren komponiert Michael Patrick "Paddy" Kelly den Hit "An Angel". Der Mädchenschwarm wird ab seinem 19. Lebensjahr das musikalische Oberhaupt der Familie. Im Jahr 2003 veröffentlicht Paddy sein Solodebüt "In Exile". Kurz darauf zieht er sich für sechs Jahre in ein Kloster in Frankreich zurück. Erst 2010 nimmt er seine Tätigkeit als Musiker wieder auf. Im April 2013 heiratet Paddy Kelly seine Jugendliebe, die belgische Journalistin und Religionsphilosophin Joelle Verreet.
Mit der Single "Shake Away" meldet sich Paddy Kelly 2015 zurück in der Musikszene. Sein Album "Human" klettert in Deutschland bis auf Platz drei. Er nimmt an verschiedenen Musik- und Castingshows wie "Dein Song", "The Voice Kids" und "Sing meinen Song" teil. 2018 ersetzt er Samu Haber als Juror in "The Voice of Germany" und wird mit seinem Kandidaten Samuel Rösch Sieger der Staffel.
Angelo Kelly ist das jüngste Mitglied der Pop- und Folkband The Kelly Family. Zusammen mit seinem Bruder Paddy Kelly ist er besonders beliebt bei den Fans. Im Jahr 2006 veröffentlicht er sein Solodebüt "I'm Ready".
Ende 2014 performt Angelo Kelly seine Mixtape-Tour, auf der er Stücke anderer Künstler wie Miley Cyrus, Bruce Springsteen, Aerosmith, One Direction, Oasis und The Black Eyed Peas interpretiert. Mittlerweile lebt Angelo mit seiner Frau Kira Harms und den fünf gemeinsamen Kindern in Irland, wo er sich wieder der Straßenmusik widmet. Die Vox-Sendung "Goodbye Deutschland" hat die Auswanderung auf die grüne Insel begleitet. Seit 2017 tritt Angelo wieder gemeinsam mit fünf bis sechs seiner Geschwister in der Gruppe The Kelly Family auf.

18

Verwendete Quelle: Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche