VG-Wort Pixel

Jimmy Kelly Sein Auto ist ein Totalschaden

Jimmy Kelly bei einem Auftritt mit der "Kelly Famil
Jimmy Kelly bei einem Auftritt mit der "Kelly Family"
© Getty Images
Jimmy Kelly und seine Familie hatten ein Schock-Erlebnis: Ein tonnenschwerer Baum stürzte auf ihr Auto 

Jimmy Kelly, 47, muss einen sehr aktiven Schutzengel haben. Anders lässt es sich wohl kaum erklären, dass der Sänger und seine Frau Maike, 39, unbeschadet davonkamen, als ein Baum ihr Auto zerstörte.

Es hätte schlimm ausgehen können

Wie "Bild" berichtet, wollte das Paar einen Gottesdienst in Köln besuchen. Ihr Auto parkten sie direkt neben der Kirche. Kurz nachdem sie die Kirche betreten hatten, gab es plötzlich einen "ohrenbetäubenden Krach": Ein tonnenschwerer Baum war umgefallen und auf das Fahrzeug gestürzt. Das Auto war nicht mehr zu retten und völlig von Ästen bedeckt. Nicht auszumalen, was passiert wäre, wenn der Baum nur ein paar Minuten früher umgestürzt wäre!
Auch Jimmys Bruder Joey Kelly, 46, ist glücklich verheiratet. Hier zeigt er sich endlich mal wieder mit seiner Frau:

Jimmy Kelly: "In dem Moment merkt man, wie schnell es gehen kann"

"Mein erster Gedanke war: Gott sei Dank saß keiner im Auto", berichtete Jimmy Kelly gegenüber "Bild". Seine drei Kinder waren an dem Tag zuhause geblieben. Zum Glück! Durch das furchtbare Erlebnis wurde dem Sänger klar,  dass wirklich jeder Tag auf dieser Welt ein Geschenk ist. "In dem Moment merkt man, wie schnell es gehen kann, wie klein wir eigentlich sind", so Jimmy Kelly.Verwendete Quelle: Bild

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken