Jessie J: Trauriges Geständnis auf der Bühne

Mitten in ihrem Konzert macht Jessie J ihren Fans ein trauriges Geständnis. Die Sängerin erklärt, keine Kinder kriegen zu können

Jessie J

Jessie J, 30, hätte im Moment eigentlich großen Grund zur Freude. Mit Channing Tatum, 38, scheint sie eine neue Liebe gefunden zu haben. Doch das Glück der Sängerin ist getrübt.

Jessie J: "Ich will kein Mitleid"

"Vor vier Jahren wurde mir gesagt, dass ich keine Kinder kriegen kann", sagte Jessie J bei ihrem Konzert in der Royal Albert Hall in London. "Ich sage das nicht, um euer Mitleid zu kriegen, sondern weil ich eine von Millionen Frauen und Männern bin, die das durchmachen müssen". Mit ihrem Schritt an die Öffentlichkeit will die Britin ihren Fans, die ähnliches erleben müssen, Mut machen, wie sie weiter erklärte.

Liebeserklärung von Channing Tatum

Ihren neuen Freund hat sie jedenfalls schon völlig verzaubert. Channing Tatum machte Jessie J via Instagram eine wunderschöne Liebeserklärung. Auch er war bei ihrem Konzert in London dabei und schrieb: "Diese Frau hat auf der Bühne gerade ihr Herz ausgeschüttet. Jeder, der das erleben durfte, hat etwas ganz Besonders gesehen".

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Für Michael Wendler und seiner 18-jährigen Freundin Laura gehören Liebesbekenntnisse wie dieses Kussfoto bereits zum Alltag. Die unzähligen Paarfotos teilt das Paar so gut wie immer mit ihrer Instagramgemeinde – die mit gemischten Meinungen darauf reagieren. Was auffällt: Laura hat bereits doppelt so viele Pärchenfotos wie der Wendler gepostet. Unter das aktuelle Foto schreibt die Schülerin: "Liebe dich mehr". 
Bevor es in die Limousine geht, drücken sich Jennifer Lopez und ihre Ehemann Alex Rodriguez noch schnell einen Kuss auf die Lippen. 
Auf dem roten Teppich der "Coachella Midnight Garden Party" turteln Evan Ross und Ashlee Simpson fleißig herum. Kaum können sie die Finger - und den Mund - voneinander lassen.
Wenig später, auf der Party: Nun hält Evan und Ashlee nichts mehr zurück. Auch die Kameras hindern sie nicht mehr daran, sich ununtrbrochen zu küssen.

349

Verwendete Quelle: Metro.uk 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche