Jessie J: Trauriges Geständnis auf der Bühne

Mitten in ihrem Konzert macht Jessie J ihren Fans ein trauriges Geständnis. Die Sängerin erklärt, keine Kinder kriegen zu können

Jessie J

Jessie J, 30, hätte im Moment eigentlich großen Grund zur Freude. Mit Channing Tatum, 38, scheint sie eine neue Liebe gefunden zu haben. Doch das Glück der Sängerin ist getrübt.

Jessie J: "Ich will kein Mitleid"

"Vor vier Jahren wurde mir gesagt, dass ich keine Kinder kriegen kann", sagte Jessie J bei ihrem Konzert in der Royal Albert Hall in London. "Ich sage das nicht, um euer Mitleid zu kriegen, sondern weil ich eine von Millionen Frauen und Männern bin, die das durchmachen müssen". Mit ihrem Schritt an die Öffentlichkeit will die Britin ihren Fans, die ähnliches erleben müssen, Mut machen, wie sie weiter erklärte.

Nur 6 Tage nach der Geburt

Trotz Risiken steht Melanie Müller wieder auf der Bühne

Melanie Müller
Babypause, Fehlanzeige! Auch nach der Geburt ihres zweiten Kindes gönnt sich Schlagersängerin Melanie Müller keine Pause. Nur sechs Tage danach steht sie trotz möglicher Risiken schon wieder auf der Bühne.
©RTL / Gala

Liebeserklärung von Channing Tatum

Ihren neuen Freund hat sie jedenfalls schon völlig verzaubert. Channing Tatum machte Jessie J via Instagram eine wunderschöne Liebeserklärung. Auch er war bei ihrem Konzert in London dabei und schrieb: "Diese Frau hat auf der Bühne gerade ihr Herz ausgeschüttet. Jeder, der das erleben durfte, hat etwas ganz Besonders gesehen".

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Lilly Allen und "Stranger Things"-Darsteller David Harbour zeigen sich verliebt in Manhattan. Gerüchte um eine Beziehung kursieren schon einige Monate. Diese romantischen Kussfotos dürften nun der Beweis sein. 
Zum Geburtstag ihres Partners Florian Fischer teilt Sarah Connor diesen romantischen Schnappschuss mit den Worten "Liebe meines Lebens" auf Instagram. 
Ann-Kathrin und Mario Götze senden verliebte Grüße aus dem Italien-Urlaub.
Zur Luxus-Verlobungsfeier von Jennifer Lopez und Alex Rodriguez gehört ein Küsschen dazu.

173

Verwendete Quelle: Metro.uk 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche