Jessie J: Trauriges Geständnis auf der Bühne

Mitten in ihrem Konzert macht Jessie J ihren Fans ein trauriges Geständnis. Die Sängerin erklärt, keine Kinder kriegen zu können

Jessie J

Jessie J, 30, hätte im Moment eigentlich großen Grund zur Freude. Mit Channing Tatum, 38, scheint sie eine neue Liebe gefunden zu haben. Doch das Glück der Sängerin ist getrübt.

Jessie J: "Ich will kein Mitleid"

"Vor vier Jahren wurde mir gesagt, dass ich keine Kinder kriegen kann", sagte Jessie J bei ihrem Konzert in der Royal Albert Hall in London. "Ich sage das nicht, um euer Mitleid zu kriegen, sondern weil ich eine von Millionen Frauen und Männern bin, die das durchmachen müssen". Mit ihrem Schritt an die Öffentlichkeit will die Britin ihren Fans, die ähnliches erleben müssen, Mut machen, wie sie weiter erklärte.

Herzogin Catherine

Sie mahnte Harry davor, die Dinge mit Meghan zu überstürzen

Prinz Harry und Herzogin Catherine
Herzogin Catherine, Herzogin Meghan und Prinz Harry verstanden sich am Anfang noch blendend.
©Gala

Liebeserklärung von Channing Tatum

Ihren neuen Freund hat sie jedenfalls schon völlig verzaubert. Channing Tatum machte Jessie J via Instagram eine wunderschöne Liebeserklärung. Auch er war bei ihrem Konzert in London dabei und schrieb: "Diese Frau hat auf der Bühne gerade ihr Herz ausgeschüttet. Jeder, der das erleben durfte, hat etwas ganz Besonders gesehen".

Promi-Küsse

Stars total verliebt

"Die Natur belebt das Herz", schreibt Goldie Hawn zu diesem Kuss-Foto mit Lebenspartner Kurt Russell. Auch nach 37 Jahren Beziehung genießt das Schauspieler-Paar die gemeinsamen Ausflüge, wie hier am Nationalfeiertag der USA, und wirkt dabei immer noch ganz verliebt.
Ein ganz besonderer Geburtstagskuss: Ariana Grande feierte am 26. Juni ihren 27. Geburtstag, und unter vielen Bildern der Party postete die Sängerin auch dieses schöne Bild. Damit ist die Beziehung mit ihrem neuen Freund Dalton Gomez wohl jetzt auch in den sozialen Medien ganz offiziell.
Sylvie Meis und ihr Verlobter Niclas Castello sind schwer verliebt. Mit heißen Küssen im Meer von St. Tropez genießen die Turteltauben ihren romantischen Urlaub in vollen Zügen.
Romantischer wird's nicht! Demi Lovato hat mit ihrem Lover Max Ehrich das Wochenende beim Wandern im Joshua-Tree-Nationalpark genossen und teilt ihr junges Liebesglück mit ihren Instagram-Fans. 

192

Verwendete Quelle: Metro.uk 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche