VG-Wort Pixel

Jessica Paszka Sie verwirrt mit Single-Kommentar auf Instagram

Jennifer Paszka
Jennifer Paszka
© Getty Images
Wie steht es wirklich um die Beziehung von Jessica Paszka und Ajdin Hrustic? Auf Instagram spricht die ehemalige "Bachelorette" über ihren Beziehungsstatus 

Anfang des Jahres gab es auf einmal Trennungsgerüchte, als Jessica Paszka, 28, und Ajdin Hrustic, 22, einander nicht mehr auf Instagram folgten. Im Interview mit "Gala" kurze Zeit später wirkte das TV-Sternchen allerdings glücklich und verliebt. "Ich wollte eigentlich überhaupt nicht. Ich wollte keine Beziehung. Aber es hat sich dann alles so entwickelt", verriet sie uns damals und fügte mit einem Augenzwinkern hinzu: "Unverhofft kommt oft."

Jessica Paszka: Single-Kommentar auf Instagram

Ob es um die Beziehung von Jessica und Ajdin tatsächlich so gut steht? Auf Instagram postet die Ex-"Bachelorette" ein Bikini-Foto aus dem Thailand-Urlaub. Dazu schreibt sie: "Single? Nein, ich bin in einer Beziehung mit der Freiheit". Zu einem anderen Foto sagt sie: "Frauen brauchen nur drei Dinge: Essen, Wasser und Komplimente". Einen Mann braucht die Brünette scheinbar nicht, um glücklich zu sein. 

Ihre Fans spekulieren über die Bedeutung dieser Nachrichten

Ihre Fans nehmen Jessicas Aussagen genau unter die Lupe. Die einen sind überzeugt, dass Jessica wieder auf dem Markt ist, während andere die Bildunterschrift ganz anders verstehen. "Das heißt, dass sie durchaus allein in den Urlaub fährt, auch wenn sie in einer Beziehung ist!", interpretiert ein Fan den Single-Kommentar. Ein anderer hingegen erklärt: "In der Beziehung war sie eingeschränkt. Jetzt ist sie frei". Eine eindeutige Ansage bleibt Jessica ihrer Community schuldig.Verwendete Quelle: Instagram

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken