VG-Wort Pixel

Jessica Biel + Justin Timberlake Sind sie heimlich wieder Eltern geworden?

Justin Timberlake und Jessica Biel
Justin Timberlake und Jessica Biel
© Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake haben laut "Daily Mail" ihr zweites Kind bekommen. Das Baby soll ein Junge sein, so die britische Zeitung. 

Jessica Biel, 38, und Justin Timberlake, 39, sollen heimlich, still und leise zum zweiten Mal Eltern geworden sein! Das berichtet das britische Klatsch-Blatt "Daily Mail".

Jessica Biel: Das zweite Baby soll ein Junge sein

Laut "Daily Mail" hat Jessica Biel Anfang der Woche einen Jungen auf die Welt gebracht und damit ihren Sohn Silas, 5, zum älteren Bruder gemacht. Jessica Biel und Justin Timberlake leben laut der Zeitung aktuell in ihrem Zuhause in Big Sky im US-Bundesstaat Montana. Jessica Biels Mutter soll die Woche an der Seite ihrer Tochter verbracht haben, um ihr mit dem Neugeborenen zu helfen. Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher nicht. 

Justin Timberlake: Happy End nach Fremdgehgerüchten?

Ende letzten Jahres hatte Justin Timberlake für Aufsehen gesorgt, als er mit seiner Film-Kollegin Alisha Wainwright scheinbar flirtend in New Orleans gesehen worden war. Damals entschuldigte sich der ehemalige "N'SYNC"-Sänger bei seiner Ehefrau und seinen Fans und betonte, dass ihn nicht als das gemeinsame Filmprojekt mit Wainwright verband. Jessica Biel zeigte sich seit ihrem Geburtstag im März nur noch von der Taille aufwärts auf Instagram, was ein Indiz für eine mögliche Schwangerschaft sein könnte.

Verwendete Quelle: Daily Mail

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken