Jessica Biel + Justin Timberlake: Können Sie keine weiteren Kinder bekommen?

Jessica Biel und ihr dreijähriger Sohn Silas begleiten derzeit Justin Timberlake auf dessen Welttournee. Ein Interview der Schauspielerin sorgt nun für Spekulationen bei den Fans. Kann das Traumpaar etwa keine weiteren Kinder bekommen, obwohl sie sich weiteren Nachwuchs so sehr wünschen?

Sie wirken immer so happy, man könnte glatt neidisch werden. Jessica Biel, 36, und Justin Timberlake, 36, gelten bei vielen als das absolute Traumpaar. Sie streicheln und küssen sich öffentlich wie frischverliebte. Machen sich gegenseitig Komplimente. Vor drei Jahren machte Sohnemann Silas das Familienglück der beiden komplett. Im Januar erklärte Justin Timberlake bei den Golden Globes, er hätte gerne noch mehr Kinder. "So viele wie möglich", sagte er damals. Ein Kommentar von Jessica Biel in einem aktuellen Interview mit "ET Online" lässt die Fans nun aufhorchen. Kann die Schauspielerin etwa keine weiteren Kinder bekommen?

View this post on Instagram

Goin’ on tour. #MOTWTOUR

A post shared by Justin Timberlake (@justintimberlake) on

Können Jessica Biel und Justin Timberlake keinen weiteren Nachwuchs bekommen?

Angesprochen auf die Familien-Expansionspläne ihres Gatten sagte Biel erstaunt: "Hat er das gesagt? Interessant!" Dann sagte Biel vielsagend: "Es wäre wunderbar die Familie wachsen zu lassen. Aber ich weiß nicht ob das für uns so bestimmt ist. Wir werden sehen". Was meint Biel nur damit? Die Fans spekulieren nun, sie könne womöglich keine weiteren Kinder bekommen. Und es kommen Gerüchte auf, der kleine Silas könnte bereits durch künstliche Befruchtung gezeugt worden sein. Die Hoffnung werden die beiden aber keinesfalls aufgeben. Vielleicht klappt es ja während der aktuellen Tournee von Justin Timberlake mit der Zeugung eines kleinen Brüderchen oder Schwesterchen für Silas. 

GNTM-Kandidatin Taynara Wolf

Sie hat sich in ihren Serienpartner verliebt

Taynara Wolf
Taynara Wolf läuft mit einem breiten Grinsen durch die Welt. Seit gut einem Jahr ist die ehemalige GNTM-Teilnehmerin in einer glücklichen Beziehung.
©Gala

Jessica und Sohnemann Silas begleiten Papa auf Tour 

Jessica Biel und Silas begleiten den Sänger wann immer möglich auf seiner Welttournee. "Es macht viel Spaß als Familie zu reisen. Während der Papa jeden Abend auf der Bühne steht, sitze ich im Hotelzimmer und gucke Filme", sagt Biel über das Leben auf Tour. Für den kleinen Silas bedeutet Tournee-Leben vor allem eines: "Es trägt den ganzen Tag über seinen Schlafanzug", verrät Biel. 

Das könnte Sie auch interessieren: 

Fashion-Looks

Der Style von Jessica Biel

Kalte Schulter? Von wegen! Schauspielerin Jessica Biel ist bei der Ankunft bei "The Late Show with Stephen Colbert" in New York bestens gelaunt in einem rot-weißen Kleid mit Floralprint der Designerin Johanna Ortiz. Die "The Sinner"-Darstellerin promotet aktuell die zweite Staffel der Netflix-Erfolgsserie und kann sich über eine Emmy-Nominierung freuen.
Der Twist zwischen klassischer Midi-Länge und modernem Print macht das Kleid zu einem echten Hingucker. Jessica kombiniert dazu eine rote Clutch und weiße Highheels von Christian Louboutin. Ein perfekter Look für die Schauspielerin, die damit ihre sportliche Figur perfekt in Szene setzt.
Später auf dem Weg zum "The Sinner"-Screening in New York trägt Jessica Biel einen coolen Jumpsuit in Babyblau von Elie Saab.
Während Ehemann Justin Timberlake auf großer Tour ist, genießt Jessica Biel einen Spaziergang durch das sonnige New York. Mit Hut, Sonnenbrille und lässigem Mantel ist die Schauspielerin kaum zu erkennen.

40


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche