Jessica Alba: Sooo süß! Knuddelfoto von Sohn Hayes

Schauspielerin Jessica Alba ist ganz verrückt nach ihrem kleinen Hayes. Weil der nun zwei Monate alt ist, ließ sich die Mama ein besonders niedliches Fotomotiv einfallen

Da ist eine Mama aber ganz besonders stolz auf ihren kleinen Sohnemann. Schauspielerin und Unternehmerin (The Honest Company) Jessica Alba, 36, brachte am 31. Dezember ihr drittes Kind zur Welt. Und der kleine Hayes Alba Warren entwickelt sich prächtig. Jessica teilt diese Freude auch gerne mit dem Rest der Welt. Auf Instagram postete sie ein richtiges Knuddelfoto von ihrem Wonneproppen, nachdem dieser schon zwei Monate alt ist. 

Jessica Alba ist eine stolze Mama

Nur mit einer putzigen Panda-Windel aus Mamas "Honest"-Kollektion bekleidet liegt der kleine Hayes auf einem offenbar selbstgebastelten Decke mit aufgedruckten Blättern, seinem Namen und einer Art Kalender für die nächsten 12 Monate. Ein Ring zeigt an: Hayes ist bereits zwei Monate alt. Glückwunsch, kleiner Mann! Die stolze Mama schrieb darunter: "Jemand ist schon ganz schön groß!"

Gerda Lewis + Keno Rüst

Das hält Ex-"Bachelor" Andrej Mangold von ihrer Liebe

Gerda Lewis, Keno Rüst und Andrej Mangold
Bachelorette Gerda Lewis und ihr Auserwählter Keno Rüst zelebrieren auf Instagram ihr frisch gefundenes Liebesglück. Auch die magischen drei Worte sind schon gefallen. Ex-"Bachelor" Andrej Mangold sieht die Liebe von Gerda und Keno eher skeptisch, wie er im GALA-Interview verrät.
©Gala
View this post on Instagram

These two 💕

A post shared by Jessica Alba (@jessicaalba) on

Die älteren Kinder helfen beim Füttern

Hayes ist das dritte Kind von Jessica Alba und Ehemann Cash Warren, 39. Tochter Haven Garner ist sechs Jahre alt, Honor Marie fast 10 Jahre. Die beiden haben mächtig Spaß daran, ältere Geschwister zu sein. Alba postete erst kürzlich ein Foto, auf dem die beiden als Fläschchen-Geber für Hayes zu sehen sind. Süß! Ein bisschen Hilfe kann Alba sicher auch gut gebrauchen in Zukunft, denn die Dreifach-Mama wird schon bald wieder vor der Kamera stehen für die Serie "Bad Boys". 

Das könnte Sie auch interessieren: 

Familie Alba

Jessica, Cash und die Wuschelköpfe

23. Juli 2019  Wie süß: Jessica Alba teilt eine Reihe neuer Fotos von Söhnchen Hayes. Hier hat der Kleine eine große Kochmütze aufgesetzt. "Total verliebt" ist die Schauspielerin in den Jungen, wie sie dazuschreibt. Hayes ist 18 Monate alt und das jüngste der drei Kinder.
23. Juli 2019  Fröhlich und mit nackten Füßen rennt Hayes über den Rasen.
23. Juli 2019  Ach, wenn man doch nach den Wolken greifen könnte!
23. Juli 2019  Im Sommerurlaub sitzt er ganz lässig mit Sonnenbrille und Piratenkopftuch am Strand.

125


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche