Jessica Alba : So süß ist ihr Baby

Herzlichen Glückwunsch, liebe Jessica Alba! Die Schauspielerin ist zum dritten Mal Mutter geworden. Sie präsentiert uns stolz ihren Sohn

Schöner kann man ein Jahr nicht beenden. Pünktlich zu Silvester brachte Jessica Alba, 36, ihr drittes Kind auf die Welt.

Der Kleine heißt Hayes Alba Warren

Nach den Töchtern Honor, 9, und Haven, 6, dürfen sich Jessica und ihr Ehemann Cash Warren, 38, jetzt über einen Sohn freuen. Hayes Alba Warren heißt der neue Erdenbürger, der am 31. Dezember das Licht der Welt erblickte. Auf seinem ersten öffentlichen Foto schlummert er ganz selig:

Andrea Berg

Dieses Ritual pflegt sie vor jedem Auftritt

Andrea Berg
Andrea Berg gehört zu den ganz Großen des deutschen Schlagers. Jetzt verrät die Schlagerkönigin ihr skurriles Ritual mit ihren Musikern vor jedem Auftritt.
©Gala

"Das beste Geschenk" für Jessica Alba

Die stolze Mama lässt uns direkt an ihrem Glück teilhaben. "Hayes ist das beste Geschenk, um das neue Jahr einzuläuten", schreibt Jessica. "Cash und ich fühlen uns gesegnet und Honor und Haven sind jetzt schon verrückt nach ihrem Baby-Bruder." Der Alba-Warren-Clan ist jetzt offiziell einen fünfköpfige Familie.
Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns mit Jessica und ihrer Rasselbande.

Familie Alba

Jessica, Cash und die Wuschelköpfe

23. Juli 2019  Wie süß: Jessica Alba teilt eine Reihe neuer Fotos von Söhnchen Hayes. Hier hat der Kleine eine große Kochmütze aufgesetzt. "Total verliebt" ist die Schauspielerin in den Jungen, wie sie dazuschreibt. Hayes ist 18 Monate alt und das jüngste der drei Kinder.
23. Juli 2019  Fröhlich und mit nackten Füßen rennt Hayes über den Rasen.
23. Juli 2019  Ach, wenn man doch nach den Wolken greifen könnte!
23. Juli 2019  Im Sommerurlaub sitzt er ganz lässig mit Sonnenbrille und Piratenkopftuch am Strand.

125

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche