Jessica Alba : So süß ist ihr Baby

Herzlichen Glückwunsch, liebe Jessica Alba! Die Schauspielerin ist zum dritten Mal Mutter geworden. Sie präsentiert uns stolz ihren Sohn

Schöner kann man ein Jahr nicht beenden. Pünktlich zu Silvester brachte Jessica Alba, 36, ihr drittes Kind auf die Welt.

Der Kleine heißt Hayes Alba Warren

Nach den Töchtern Honor, 9, und Haven, 6, dürfen sich Jessica und ihr Ehemann Cash Warren, 38, jetzt über einen Sohn freuen. Hayes Alba Warren heißt der neue Erdenbürger, der am 31. Dezember das Licht der Welt erblickte. Auf seinem ersten öffentlichen Foto schlummert er ganz selig:

"Das beste Geschenk" für Jessica Alba

Die stolze Mama lässt uns direkt an ihrem Glück teilhaben. "Hayes ist das beste Geschenk, um das neue Jahr einzuläuten", schreibt Jessica. "Cash und ich fühlen uns gesegnet und Honor und Haven sind jetzt schon verrückt nach ihrem Baby-Bruder." Der Alba-Warren-Clan ist jetzt offiziell einen fünfköpfige Familie.
Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns mit Jessica und ihrer Rasselbande.

Familie Alba

Jessica, Cash und die Wuschelköpfe

17. Dezember 2018  Bei einer "Baby2Baby"-Party in Beverly Hills schlägt Jessica Alba mit der ganzen Familie auf. Mit ihrem Mann Cash Warren, den Kindern Haven, Hayes und Honor und seiner Mutter Sue posiert Jessica für die Fotografen. 
16. Dezember 2018  Im Hause Alba wird es weihnachtlich: Jessica, Cash und die Kinder Honor, Hayes und Haven machen einen Ausflug zum Weihnachtsbaumschlagen.
29. November 2018  So süß! Jessica Alba liest dem kleinen Hayes aus einem Buch vor. 
23. November 2018  Mit einem süßen Foto der ganzen Familie wünscht Jessica Alba ein gesegnetes Thanksgiving. 

124

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche