VG-Wort Pixel

Jessica Alba So süß ist ihr Baby

Jessica Alba
© Getty Images
Herzlichen Glückwunsch, liebe Jessica Alba! Die Schauspielerin ist zum dritten Mal Mutter geworden. Sie präsentiert uns stolz ihren Sohn

Schöner kann man ein Jahr nicht beenden. Pünktlich zu Silvester brachte Jessica Alba, 36, ihr drittes Kind auf die Welt.

Der Kleine heißt Hayes Alba Warren

Nach den Töchtern Honor, 9, und Haven, 6, dürfen sich Jessica und ihr Ehemann Cash Warren, 38, jetzt über einen Sohn freuen. Hayes Alba Warren heißt der neue Erdenbürger, der am 31. Dezember das Licht der Welt erblickte. Auf seinem ersten öffentlichen Foto schlummert er ganz selig:

"Das beste Geschenk" für Jessica Alba

Die stolze Mama lässt uns direkt an ihrem Glück teilhaben. "Hayes ist das beste Geschenk, um das neue Jahr einzuläuten", schreibt Jessica. "Cash und ich fühlen uns gesegnet und Honor und Haven sind jetzt schon verrückt nach ihrem Baby-Bruder." Der Alba-Warren-Clan ist jetzt offiziell einen fünfköpfige Familie.
Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns mit Jessica und ihrer Rasselbande.

cob-la Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken