VG-Wort Pixel

Jeremy Renner Verbindung durch Musik

Jeremy Renner
© Getty Images
Der Action-Star mal ganz anders. Jeremy Renner veröffentlichte neue Songs.

Der Schauspieler Jeremy Renner, 49, hat eine EP veröffentlicht. Die neue CD heißt “The Medicine” und hat insgesamt sieben neue Songs. Musik macht der Hollywood-Star wohl schon lange, gewusst haben das die wenigsten.

Jeremy Renner: Musik ist seine Medizin

Der Schauspieler postete das Cover auf Instagram und schrieb dazu: “Ich fand immer schon, dass Musik eines der wenigen Dinge ist, die Menschen auf ganze innige Art und Weise miteinander verbindet. Gemeinsamkeiten sind in der heutigen Welt schwer zu finden, aber Musik ist für mich eine Konstante geblieben. Tief zu fühlen, inbrünstig zu tanzen und zusammen zu leben, ist heute präsenter denn je. Die EP "The Medicine" ist ab sofort erhältlich.”

Streit um Unterhaltszahlungen

Die Veröffentlichung seiner neuen Musik kommt nur kurz nach der jüngsten Auseinandersetzung im langjährigen Sorgerechtsstreit um seine siebenjährige Tochter Ava mit seiner Ex-Frau Sonni Pacheco, 28. Jeremy Renner, der mit “Avengers: Endgame” im vergangenen Jahr ca. 18 Millionen Euro verdient hat, beantragte eine Kürzung seiner Unterhaltszahlungen von ca. 27000 Dollar pro Monat auf ca. 9900 Euro pro Monat. Da wegen der Coronakrise keine Filmprojekte gedreht werden und er somit keinerlei Einkommen haben wird. Seine Ex-Frau, die nur ein Jahr mit ihm verheiratet war, kommentiere das gegenüber “Page Six” "Es ist sehr entmutigend, dass in einer Zeit der globalen Krise ein weiterer Versuch unternommen wird, die Mittel zu kürzen, auf die ich angewiesen bin, um unser Kind zu versorgen.”

Verwendete Quelle: Daily Mail, TMZ, Instagram

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken