Jeremy Meeks + Chloe Green: Trennung nach zwei Jahren

Der Ex-Knacki und Topshop-Erbin haben sich nach zwei Jahren getrennt.

Jeremy Meeks + Chloe Green

Jeremey Meeks, 35, Ex-Knacki und Model und die Topshop-Erbin, Chloe Green, 28, haben sich nach zwei Jahren getrennt. Trennungsgerüchte gab es bei den beiden immer mal wieder, aber jetzt scheint es endgültig vorbei zu sein. Laut der amerikanischen “US Weekly” haben die beiden sich schon vor zwei Monaten getrennt. 

Jeremy Meeks + Chloe Green: Schon seit zwei Monaten getrennt!

"Sie haben sich vor etwa zwei Monaten getrennt, sind aber immer noch in Kontakt", erklärt die Quelle gegenüber dem Magazin. Die Millionenerbin sei gerade dabei, das Londoner Haus des Paares zu verkaufen. Am vergangenen Wochenende wurde Chloe Green gesehen und dabei fotografiert, wie sie vor Sardinien auf der Jacht ihres Vaters mit einem unbekannten Mann rumknutschte. Chloe Green war auf der UNICEF -Gala auf Sardinien und hat da auch ihren Verlobungsring nicht getragen. Jeremy Meeks war zur gleichen Zeit, laut seines Instagram-Accounts, in Beverly Hills, Kalifornien.

View this post on Instagram

Jayden’s mum 🦋💙 📸 @vasjmorgan

A post shared by Chloe green (@chloegreen5) on

Chloe zeigte sich auf Instagram im Bikini, sie kommentiert das Foto mit: “Jaydens Mama.” Chloe Green und Jeremy Meeks haben einen gemeinsam Sohn, Jayden Meeks-Green ,18 Monate. Jermey hat außerdem mit seiner Ex-Frau Melissa Meeks, 39, den zehnjährigen Sohn, Jeremy Meeks Jr.

Wer bekommt das Sorgerecht?

Auf einem weiteren Foto von Chloe auf der Jacht reagiert Jeremy mit dem Kommentar: “Viel Spaß”. Ob er da schon von dem mysteriösen Knutscher wusste, ist nicht bekannt. Seine Instagram Fotos vor seinem letzten Eintrag zeigen ihn in Los Angeles und Florida. Eine öffentliche Erklärung der beiden gibt es noch nicht. Wie sich die beiden das Sorgerecht für Jayden aufteilen werden, ist noch unklar. 

Verwendete Quellen: US Weekly, Daily Mail, Instagram


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche