VG-Wort Pixel

Daniela Büchner So herzzerreißend reagieren die Zwillinge (2) auf den Tod von Papa Jens

Jens Büchner und seine Zwillinge d Jenna Soraya und Diego Armani
Jens Büchner und seine Zwillinge d Jenna Soraya und Diego Armani
© instagram.com/buechnerjens
Nach dem plötzlichen Tod von Jens Büchner musste seine Witwe Daniela den gemeinsamen Kindern erklären, was mit ihrem Vater passiert ist - und die reagieren herzzerreißend 

Nach dem für viele überraschenden Tod von Jens Büchner, †49, muss sein Witwe Daniela Büchner, 40, sich nun allein um die Patchwork-Familie kümmern. Beide Partner hatten Kinder aus früheren Beziehungen mit in die Ehe gebracht und dann zusammen die Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani, 2, bekommen.

Jens Büchner: Für seine Kinder ist er jetzt die Sonne

In einer Spezialausgabe der VOX-Sendung "Prominent" am 25. November meldet sich Dani Büchner erstmals persönlich zu Wort. Da sie sich einen Auftritt vor der Kamera noch nicht zutraut, schickt sie dem TV-Team eine Audio-Aufnahme. Immer wieder ist währen ihrer Worte zu hören, wie sie mit den Tränen kämpft. Sie verrät, dass sie und die Kinder nun versuchen, ihr Leben weiterzuführen. Bezogen auf die Zwillinge räumt sie in einem emotionalen Geständnis ein: "Aber sie spüren, was hier los ist. Sie schlafen unruhig und rufen nach Papa. Ich habe ihnen gesagt: 'Papa ist jetzt die Sonne und sie werden morgens wach und sagen guten Morgen, Papa'." Auch die drei anderen leiblichen Kinder und drei Stiefkinder von "Malle Jens" müssen nun mit einem schweren Verlust fertig werden. 

Vor zwei Jahren hatte der an Lungenkrebs verstorbene Sänger noch seinen größten Wunsch in Bezug auf seine Familie beschrieben: "Ich hoffe, dass wir alle in einer schönen Finca wohnen und alle zusammen alt werden können, viel zusammen erleben und die Zwillinge ranwachsen sehen". Leider wird dieser Wunsch nicht in Erfüllung gehen.Verwendete Quelle: Bild.de, Prominent

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken