Daniela Büchner: So herzzerreißend reagieren die Zwillinge (2) auf den Tod von Papa Jens

Nach dem plötzlichen Tod von Jens Büchner musste seine Witwe Daniela den gemeinsamen Kindern erklären, was mit ihrem Vater passiert ist - und die reagieren herzzerreißend 

Jens Büchner und seine Zwillinge d Jenna Soraya und Diego Armani

Nach dem für viele überraschenden Tod von Jens Büchner, †49, muss sein Witwe Daniela Büchner, 40, sich nun allein um die Patchwork-Familie kümmern. Beide Partner hatten Kinder aus früheren Beziehungen mit in die Ehe gebracht und dann zusammen die Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani, 2, bekommen.

Jens Büchner: Für seine Kinder ist er jetzt die Sonne

In einer Spezialausgabe der VOX-Sendung "Prominent" am 25. November meldet sich Dani Büchner erstmals persönlich zu Wort. Da sie sich einen Auftritt vor der Kamera noch nicht zutraut, schickt sie dem TV-Team eine Audio-Aufnahme. Immer wieder ist währen ihrer Worte zu hören, wie sie mit den Tränen kämpft. Sie verrät, dass sie und die Kinder nun versuchen, ihr Leben weiterzuführen. Bezogen auf die Zwillinge räumt sie in einem emotionalen Geständnis ein: "Aber sie spüren, was hier los ist. Sie schlafen unruhig und rufen nach Papa. Ich habe ihnen gesagt: 'Papa ist jetzt die Sonne und sie werden morgens wach und sagen guten Morgen, Papa'." Auch die drei anderen leiblichen Kinder und drei Stiefkinder von "Malle Jens" müssen nun mit einem schweren Verlust fertig werden. 

Jens Büchner (†)

"Goodbye Deutschland"-Star verstirbt im Alter von 49 Jahren

Jens Büchner (1969 - 2018)
Per Facebook-Posting bestätigt die Agentur des 49-Jährigen seinen Tod und richtet gleichzeitig einen Appell an die Medienvertreter.
©Gala

Vor zwei Jahren hatte der an Lungenkrebs verstorbene Sänger noch seinen größten Wunsch in Bezug auf seine Familie beschrieben: "Ich hoffe, dass wir alle in einer schönen Finca wohnen und alle zusammen alt werden können, viel zusammen erleben und die Zwillinge ranwachsen sehen". Leider wird dieser Wunsch nicht in Erfüllung gehen.

"Goodbye Deutschland" Star Jens Büchner (†)

Die Höhen und Tiefen seines turbulenten Lebens

Die TV-Karriere des Jens Büchner startet im Jahr 2010. Im November des Jahres wandert Büchner mit seiner damaligen Lebensgefährtin Jennifer Matthias und dem gemeinsamen Sohn von Bad Schmiedeberg nach Mallorca aus. Anfang 2011 ist der Finanzfachwirt das erste Mal bei "Goodbye Deutschland" zu sehen. In Cala Millor eröffnet das Paar die Boutique "Store & More".
2013 trennen sich Jenny und Jens. Die gemeinsame Boutique führt Jenny alleine weiter. Jens Büchner hingegen probiert sich anschließend auf diversen beruflichen Wegen aus. Er versucht sich kurzzeitig als Küchenhilfe im Bistro "König von Mallorca" in Santa Ponça. Außerdem arbeitet er als Schmuckdesigner, Verkäufer von Heizungen und Badehosen-Model.
2014 begegnet Jens Büchner der Urlauberin Sarah Linsenhoff. Die Chemie stimmt und sie verbringen einen großen Teil von Sarahs Resturlaubs zusammen. Wieder in Deutschland angekommen ist für die verliebte Sarah schnell klar: Sie muss zurück! Im Januar 2015 beginnt das "Abenteuer Mallorca" für sie und Jens. Der Zauber verfliegt allerdings schnell und das Pärchen trennt sich noch im selben Jahr. 
2014 steigt Jens ins Schlager-Geschäft ein, veröffentlicht die Single "Pleite aber sexy". Es folgen unter anderem "Arme Sau" (2015) und "Hau ab, Du bist kein Alkohol" (2017). Am Ballermann tritt er mit seiner Musik im "Megapark" auf; in Paguera in "Krümels Stadl". Fans nennen ihn liebevoll "Malle Jens". 

13

Verwendete Quelle: Bild.de, Prominent

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche