VG-Wort Pixel

Jenny Frankhauser So gut kommt ihr neuer Freund bei der Familie an

Obwohl das Paar erst vor kurzem zusammen gekommen ist, wirken sie schon jetzt sehr vertraut. Insbesondere Jennys Familie scheint den neuen Freund bereits ins Herz geschlossen. 
Mehr
Erst kürzlich ließ Jenny Frankhauser die Bombe platzen: Sie ist frisch verliebt. Und der Neue scheint schon auf Du und Du mit Mama ihrer Familie zu sein

Die ehemalige Dschungelkönigin Jenny Frankhauser, 26, hat einen neuen Freund. Das Fitnessmodel Hakan Akbulut und die jüngere Schwester von Daniela Katzenberger veröffentlichten ein Foto auf ihrem Instagram-Account, das keinen Zweifel daran lässt, wie verliebt die beiden sind. 

Jennys neuer Freund ist bereits fester Bestandteil der Familie

Man könnte fast meinen, der Freund von Jenny ist bereits ein festes Bestandteil der Familie. Zusammen mit Mama Iris Klein, 52, und Stiefpapa Peter Klein, veranstaltete das Paar einen lustigen Karaoke-Abend – und stellte die Video ins Netz. 

Verwendete Quellen: Instagram 

jku Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken