VG-Wort Pixel

Jenny Frankhauser Sie hat wieder einen Freund

Obwohl das Paar erst vor kurzem zusammen gekommen ist, wirken sie schon jetzt sehr vertraut. Insbesondere Jennys Familie scheint den neuen Freund bereits ins Herz geschlossen. 
Mehr
Jenny Frankhauser hat schon oft darüber gesprochen, wie schwer es ihr fällt, sich zu verlieben. Umso schöner, dass die kleine Schwester von Daniela Katzenberger einen neuen Freund gefunden hat

Jenny Frankhauser, 26, schwebt auf Wolke Sieben! Das TV-Sternchen hat einen neuen Freund, den sie stolz auf Instagram präsentiert.

Jenny Frankhauser: Ihr Neuer ist Fitness-Model

"Und plötzlich warst du einfach da", schreibt Jenny zu ihrem ersten offiziellen Pärchen-Foto mit Hakan Akbulut. Der ist laut seiner Instagram-Seite Fitness-Model mit holländischem Pass. Wo sie ihren Neuen kennengelernt hat und wie lange sie schon mit ihm zusammen ist, will Jenny nicht verraten. In ihrer Instagram Story teilt sie Bilder von Hakan beim Karaoke-Singen mit ihrer Mutter Iris Klein. Die kommentiert die News auf Hakans Instagram Seite mit den Worten "Endlich". 

Glückwünsche von Daniela Büchner und Hana Nitsche

Nicht nur ihre Mutter, auch Jennys Promi-Freunde freuen sich für die "Dschungelcamp"-Siegerin. "Du hast nur das Beste verdient. Genieß jede Minute", schreibt Daniela Büchner, 41. Hana Nitsche, 33, gratuliert aus den USA: "Krasser Typ! Hammer Frau! Ich freue mich so für dich und drücke alle Daumen!! Alles Liebe euch", so das Model. Auch Kattia Vides, 31, ist happy für die kleine Schwester von Daniela Katzenberger, 31. "Das freut mich so sehr für dich. Wünsche euch viel Glück und kämpft für- und miteinander", so Kattia. 

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken