Jennifer Lopez: Sexy Werbung für ihre neue Schuhkollektion

Jennifer Lopez zeigt stolz ihre straffen Bauchmuskeln im weißen Bikini und bringt sich durch sexy Instagram Fotos ins Gespräch.

Jennifer Lopez, 50, weiß, wie sie sich gut zur Schau stellen kann. Die Bauchmuskeln von JLo sind beeindruckend. Und wer hart arbeitet, darf sein Ergebnis mit Stolz zeigen. So zeigt sich das Supertalent am Sonntag supersexy in einem weißen String-Bikini. Mit ernster Miene zeigt JLo ihre megafitte Figur. "Entspannt und erholt" schrieb Jennifer Lopez neben zu dem Foto.

Jennifer Lopez: Supersexy im weißen Bikini

Was viele von Jennifer Lopez Fans denken, schreibt Kourtney Kardashian,40, in den Kommentaren mit nur einem Wort: "Verdammt".

View this post on Instagram

Relaxed and recharged. 🤍

A post shared by Jennifer Lopez (@jlo) on

Das Foto hat über fünf Millionen Klicks und jede Menge Kommentare. Selbst Sänger Lenny Kravitz, 55, schickte Jennifer Lopez einen Kommentar: “So ist das also, hm??!?!!! :)”. Die Sängerin scheint unglaubliche Energie zu haben, für Workouts sowie für neue Geschäftsideen. Am 13. Februar hat JLo bekannt gegeben, dass sie eine neue Schuhkollektion entworfen hat, die in den USA ausschließlich bei “DSW” verkauft wird. Auch in diesem Foto auf Instagram schaut man erst mal nicht direkt auf die Schuhe.

Chrissy Teigen + John Legend

Wer gewinnt das Backduell?

Chrissy Teigen und John Legend
Chrissy Teigen und John Legend vertreiben sich die Zeit zuhause gemeinsam mit den zwei Kindern beim Backen.
©Gala

Neue Schuhkollektion im März

 “Ich freue mich so sehr, die Einführung von “JLO JENNIFER LOPEZ”, meiner neuen, von mir entworfenen Schuhkollektion, bekannt zu geben”, schreibt Jennifer Lopez zu ihrem Foto.” Seit Beginn meiner Karriere wollte ich alles machen - Musik, Filme und Mode”, so das Multitalent in der Pressemeldung. Die Frühjahrskollektion 2020 umfasst eine breite Palette von Modellen, darunter himmelhohe Absätze, Turnschuhe und Stiefeletten in kräftigen Farben und Kristallverzierungen. Die Schuhe und Handtaschen wird es ab 16. März in den Läden und online bei DSW.com geben.

Verwendete Quellen: Instagram, PRNewswire, abc11.com


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche