Jennifer Lopez: Heiratet sie Alex Rodriguez in Europa?

Im März haben sich Jennifer Lopez und Alex Rodriguez verlobt. Über das Datum und ihre Hochzeitspläne haben sie bislang so gut wie gar nichts verraten. Nun aber gab der künftig Bräutigam zumindest einen kleinen Hinweis

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez

Notorisch verschlossen gaben sich Jennifer Lopez, 50, und Alex Rodriguez, 44, bislang über ihre Pläne für die Hochzeit. Im März haben sich die beiden verlobt, doch zu einem möglichen Datum und weiteren Details schwiegen sie bisher. In der Talkshow "Strahan, Sara und Keke" hat der frühere Baseball-Profi sich nun aber doch zu einigen Aussagen bezüglich der anstehenden Hochzeit hinreißen lassen. 

Heiratet Jennifer Lopez in Europa?

Alex Rodriguez sagte scherzhaft: "Wenn man eine Hochzeit plant und die Braut ist Jennifer Lopez, dann muss man in erster Linie viel mit dem Kopf nicken". Will heißen: JLO hat offenbar die Kontrolle übernommen über die Planungen. "Ich weiß nicht wo es stattfinden wird, ich weiß nicht was ich tragen werde. Ich tauche einfach auf", sagt Rodriguez weiter mit einem Lächeln auf den Lippen. Natürlich weiß er mehr, aber dies ist seine charmante Art möglichst wenig preis zu geben. 

Natascha Ochsenknecht nach Rücken-OP

"Ein falscher Schnitt und es wäre vorbei gewesen"

Natascha Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht musste aufgrund einer Zyste an der Wirbelsäule am Rücken operiert werden. Jetzt meldet sich die 55-Jährige mit einem Video aus dem Krankenhaus und gibt Entwarnung.
©Gala

Keine Hochzeit in Dubai

Am Ende aber ließ sich der heutige Sport-Reporter dann doch noch zu einem Hinweis überreden. "Ich gebe euch eine Hochzeits-Info. Fertig? Es wird ein langer Flug." Moderatorin Keke vermutete als Location Dubai, doch das verneinte Rodriguez. Nun deutet alles auf eine Hochzeit in Europa hin. JLo und ARod wollen sich auf jeden Fall in einer Kirche das Ja-Wort geben. Etwas, das Lopez bei ihren vorherigen drei Ehen noch nicht getan hat. Sie könnte also womöglich dem Beispiel anderer Promi-Kollegen wie Tom Cruise oder Brad Pitt und Angelina Jolie folgen und entweder in Italien oder Frankreich einen romantischen Ort zum Heiraten auswählen. 

Verwendete Quellen: E! Online

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche