Jennifer Lopez: Nackedei-Fotos sorgen für Aufregung

Jennifer Lopez wird im kommenden Jahr 50 - was die Power-Frau nicht davon abhält, ihre knackigen Kurven freizügig zu präsentieren. Für ein Magazin ließ das Multitalent sich halbnackt fotografieren

Nur mit einem grünem Umhang bekleidet hat sich Jennifer Lopez, 49, für das Magazin "Instyle" fotografieren lassen. Und präsentiert dabei ihren makellosen Körper mit allen Kurven! Und die können sich sehen lassen. Das Alter scheint an JLo fast spurlos vorbei gegangen zu sein. 

Jennifer Lopez posiert halbnackt

Fotograf Anthony Maule knipste Jennifer Lopez für das amerikanische Modemagazin in sehr aufreizender Pose. Und die Sängerin, Schauspielerin und erfolgreiche Geschäftsfrau, die im Juli des kommenden Jahres 50 wird, scheint selbst auch ziemlich stolz zu sein auf ihren Killer-Body. "Ich habe mich gut um mich selbst gekümmert - und das sieht man", sagt Lopez dem Magazin in dessen Dezember-Ausgabe. 

View this post on Instagram

December 2018 @instylemagazine

A post shared by Jennifer Lopez (@jlo) on

Weibliche Kurven in der Familie normal

Jennifer Lopez verrät "Instyle" zudem einige ihrer Schönheits-Tipps. Demnach trinkt sie keinen Kaffee und nur selten Alkohol. Und JLo schwört auf viel Schlaf. Spätestens um 22 Uhr ist die gebürtige New Yorkerin täglich im Bett. Und sie trainiert ihren Körper regelmäßig indem sie gerne joggt und Gewichte stemmt. Weibliche Kurven sind für Lopez etwas ganz normales, "in meiner Familie werden sie gerne gesehen und gehören zu unserer Kultur", sagt sie. Ihr Freund, der Baseball-Star Alex Rodriguez, wird sicher nichts dagegen haben. Verwendete Quellen: Instyle

Das könnte Sie auch interessieren: 

Der Po der Stars

Hallöchen, Popöchen!

So viele Po-Backen – da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hingucken soll! Model Devon weiß genau, welche ihre Schokoladenseite ist. Und die ihrer Freundinnen präsentiert sie ihren 1,7 Millionen Instagram-Followern gleich mal mit, denn die können sich mindestens genauso sehen lassen. Da werden die personalisierten Bikinis, die die Girls hier so fleißig bewerben, fast zur Nebensache.
Zumindest dürfte Suki Waterhouse bei ihrem entspannten Tag zuhause im Bett keine kalten Füße haben. Einen heißen Anblick bietet ihre Rückansicht allemal. 
Aurora Ramazzotti, Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti, ist das beste Beispiel dafür, dass gute Gene kein Mythos sind. Die hübsche 22-Jährige urlaubt mit ihrem Freund auf der griechischen Insel Koufonisia und zeigt ihren Followern, wie schön eine Rückansicht sein kann. 
Am Bug einer Jacht schaut sich diese Schönheit den magischen Sonnenuntergang Italiens an. Lediglich mit einem Bikinihöschen bekleidet, steht die 46-Jährige barbusig am Fahnenmast und präsentiert ihre Traumsilhouette – samt trainiertem Po. Ein Schnappschuss, aufgenommen von Tom Kaulitz, der hier seine Liebste, Heidi Klum, in Szene setzt.

229


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche