Jennifer Lopez: Erwischt! Hier zeigt sie unfreiwillig ihre Formunterwäsche

Jennifer Lopez hat eine super Figur. Doch selbst sie hilft gern etwas nach und greift dazu zu Shapewear

Mit 49 hat Jennifer Lopez einen Körper, um den sie selbst so manche 20-Jährige beneiden dürfte. Täglich quält sich der Superstar dafür im Fitness-Studio. Fast immer an ihrer Seite ist ihr Verlobter Alex Rodriguez, 43.

Jennifer Lopez: Spanx unter dem Chanel-Kleid

Welch Genugtuung, dass selbst Jlo dann doch noch etwas nachhilft. In Miami wurde die zweifache Mutter von Paparazzi erwischt, und das in einem prekären Moment. Gemeinsam mit ihrem Verlobten war sie unterwegs zur Schulabschlussfeier ihrer Zwillinge Max und Emme, 11. In einem lachsfarbenen Kleid von Chanel machte sie eine tolle Figur.

Jennifer Lopez trägt Spanx.

Dann wehte der Wind ein bisschen zu heftig und schwups, flatterte der Rock des Kleides nach oben. Jennifer war nicht schnell genug mit ihrer Hand zur Stelle und so konnten die Fotografen einen Blick auf ihre Formunterwäsche erhaschen. Die Spanx zeichnet sich deutlich auf dem Oberschenkel der Sängerin ab. Viele Frauen dürfte es beruhigen, dass selbst eine Jennifer Lopez gern mal etwas nachhilft.

Jennifer Lopez + Alex Rodriguez

Mit ihrer Patchworkfamilie treffen sie den richtigen Ton

Jennifer Lopez, Alex Rodriguez
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez leben und lieben ihre Patchworkfamilie
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche