Jennifer Lopez + Alex Rodriguez: Überraschendes Detail zum Ring

Alex Rodriguez machte Jennifer Lopez einen Antrag - mit einem ganz besonderen Ring

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez

Sie will es noch einmal wissen! Jennifer Lopez, 49, wird zum vierten Mal vor den Traualtar treten. Der ehemalige Profisportler Alex Rodriguez, 43, hat ihr Herz erobert.

Jennifer Lopez: Am Strand überrascht von Alex Rodriguez 

Auf ihrem Instagram-Profil verrät "J.Lo" jetzt Details zu ihrem Antrag. Sie veröffentlichte mehrere Fotos, die den genauen Ablauf dokumentieren. Darauf zu sehen: Alex Rodriguez ging an einem Traumstand vor seiner Freundin auf's Knie. Die zweifache Mama schien der Antrag zu überraschen. Ihre Körpersprache verrät, wie überwältigt und glücklich sie war. Das Paar machte Urlaub auf den Bahamas, als Alex seinen Schatz überraschte. Er hatte das ganze offensichtlich gut geplant und einen Fotografen angeheuert, um den Moment festzuhalten. 

Charlotte Würdig + Sido

Sie zeigen sich beim Sonnenbaden auf Santorini

Charlotte Würdig und SIdo
Charlotte Würdig und Sido sind seit acht Jahren verheiratet, als sie ihre Trennung bekannt geben.
©Gala
View this post on Instagram

3.9.19✨♥️

A post shared by Jennifer Lopez (@jlo) on

Wow! So lange suchte A-Rod nach dem richtigen Ring

Gut geplant hatte Alex offenbar nicht nur den Antrag, sondern auch der Ring wurde sorgfältig vom Ex-Sportler ausgesucht. Ein Insider erklärte gegenüber "Page Six" nämlich, wie lange er nach dem perfekten Ring suchte: "Alex hat die letzten sieben Monate nach dem richtigen Ring gesucht, er wusste schon sehr lange, dass er Jennifer einen Antrag machen möchte."  Vor einer Pop-Diva wie J.Lo geht man natürlich nicht mit einem 08/15-Schmuckstück vor die Knie. "Er wollte es richtig machen. Er plante den Antrag schon lange, Alex wusste, dass sie die Richtige ist und er hat alles ganz sorgfältig geplant." Doch als der große Moment gekommen war, erzählte Rodriguez niemandem von seinem Vorhaben - nicht mal Benny Medina, Jennifers Manager. "Er wollte, dass es ganz ruhig und persönlich wird." Offensichtlich ist ihm das gelungen. 

Betrügt er sie jetzt schon?

Während die Freude bei Jennifer Lopez und ihren Fans groß ist, schweben schon dunkle Wolken über dem Verlobungsglück. Alex Rodriguez soll eine Affäre haben, behauptet ein ehemaliger Baseballprofi. Jennifer Lopez habe keine Ahnung, auf wen sie sich eingelassen habe, sagt José Canseco, 54. Die Sängerin scheint die Affärengerüchten ignorieren zu wollen. Die romantischen Verlobungsfotos machen das mehr als deutlich. Dazu schreibt sie: "Wir wissen, dass wir viel Arbeit vor uns haben, um eine Familie und eine Zukunft aufzubauen, auf die wir stolz sein können."

Jennifer Lopez

Das sind ihre Ex-Lover

Ex-Baseballprofi Alex Rodriguez ist der Glückliche, der Superstar Jennifer Lopez einen funkelnden Diamantring an den Finger stecken durfte. Ob die Beziehung hält, wird sich zeigen. Angesichts drei gescheiterter Ehe und einer gelösten Verlobung könnte man JLo kein allzu glückliches Händchen bei der Wahl ihrer Männer attestieren.
Das Lustige ist, dass A-Rod und Jennifer sich schon seit einigen Jahren kennen. Hier posiert das Ehepaar Lopez-Anthony im Mai 2005 mit dem Yankees-Star. Aber der Reihe nach ...
Drake  Es gab sie wohl, aber so richtig in Gang gekommen ist Jennifers Liaison mit Rapper Drake Ende 2016, Anfang 2017 nicht. Außer einigen Instagram-Bildern gab es nicht Offizielles, keine gemeinsamen Red-Carpet-Auftritte, keine Liebesschwüre. Vielleicht hat es mit einem Altersunterschied von 13 Jahren  einfach nicht gepasst.
Casper Smart  Die Beziehung zu ihrem 18 Jahre jüngeren Tänzer Casper Smart ist im Gegensatz zu Drake aber von Dauer. Am Alter kann es also nicht gelegen haben. Die beiden waren von 2011 bis 2016 ein Paar.

11

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche