Jennifer Lawrence: Tränen bei der Hochzeitsvorbereitung

Seit sich Jennifer Lawrence im Februar mit Cooke Maroney verlobt hat, steckt die Oscar-Gewinnerin mächtig im Stress wegen der Hochzeitsvorbereitungen. Zwischenzeitlich flossen sogar mal Tränen

Den Termin hält Jennifer Lawrence, 28, bislang noch geheim. Doch es scheint, der Hochzeitstermin rückt immer näher. Die Schauspielerin ("The Hunger Games") kann es kaum erwarten, ihrem Verlobten Cooke Maroney endlich das Ja-Wort zu geben. Dass er absolut der richtige Mann für sie ist, daran lässt die Oscar-Gewinnerin keinen Zweifel. In einem Interview für den Podcast "Naked with Catt Sadler" schwärmte sie: "Er ist der tollste Mann, dem ich je begegnet bin". Doch trotz aller Euphorie: Lawrence gibt auch zu, zwischenzeitlich durchaus mal überfordert zu sein mit den ganzen Planungen.

Jennifer Lawrence traut sich

In dem Podcast-Interview verriet Jennifer Lawrence auch, dass sie bereits das passende Brautkleid gefunden hat. "Ich sah ein Kleid, das mir gefallen hat und dachte: Das ist es". Die Schauspielerin aus Kentucky weiß auch schon wo sie die Hochzeit mit dem New Yorker Galeristen feiern will. "Wie beim Kleid auch sah ich einen Veranstaltungsort und wußte sofort: Das ist es." 

Sarah Lombardi

Das hält sie von Pietro & "Love Island"-Melissa

Sarah Lombardi
Pietro Lombardi ist in "Love Island"-Kandidatin Melissa verliebt, doch was sagt eigentlich seine erste große Liebe Sarah Lombardi zu der neuen Flamme ihres Ex-Mannes?

Jennifer Lawrence

Darum ist Cooke Maroney der Richtige

Jennifer Lawrence auf der Premiere von "X-Men: Dark Phoenix"

"Fühlte mich erbärmlich"

Eine Sache brachte Jennifer Lawrence dann aber doch an den Rande der Verzweiflung. Eigentlich hatte sie geplant, gar keinen Junggesellinnen-Abschied zu feiern. Doch dann änderte sie ihre Meinung kurzfristig und begann zu planen. Das einzige Problem: Viele ihrer Freundinnen sind an dem Termin bereits verplant. "Da fing ich an zu weinen. Ich weiß nicht mal warum. Ich fühlte mich einfach erbärmlich". Die Vorfreude auf den großen Tag hat dies allerdings nicht getrübt. Und vielleicht findet sich ja doch noch ein Termin, um mit den Freundinnen den Abschied vom Junggesellinnen-Dasein zu feiern. 

Verwendete Quellen: People, Naked with Cat Sadler

Das könnte Sie auch interessieren: 

Alle Veränderungen seit 2008

Der Beauty-Wandel von Jennifer Lawrence

August 2008  Jennifer Lawrence startet mit einem mädchenhaften Look in die Filmbranche. 
September 2009  Bereits ein Jahr später sieht Jennifer Lawrence schon nach einer wahren Red-Carpet-Lady aus. 
März 2010  Jennifer Lawrence bleibt ihren typischen Wellen treu. Ihre Haare verändert sie höchstens in Sachen Farbe.   
Oktober 2010  Von wegen Jennifer Lawrence wagt keinen Cut. Plötzlich zeigt sie sich mit einem Pony.

20

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche