Jennifer Lawrence: Ihr Ex hat sich ein Model geschnappt

Autsch, das muss Jennifer Lawrence weh tun. Nur kurze Zeit nach der Trennung hat ihr Ex Darren Aronofsky eine neue Schönheit an der Angel

Für ein paar Monate waren sie eins der Traumpaare Hollywoods: , 27, und , 48, lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Mother!" kennen und lieben. Er führte Regie, sie spielte die Hauptrolle.

Jennifer Lawrence + Darren Aronofsky: Die Beziehung hielt nicht lange

Ein knappes Jahr lang waren die beiden ein Paar. Ihre Beziehung hielten sie zunächst geheim, zeigten sich erst im September gemeinsam bei einem offiziellen Auftritt. Jennifer Lawrence schwärmte von Darren und dessen Kindern aus einer früheren Beziehung. Es gab sogar schon Hochzeitsgerüchte! Doch dann kam völlig überraschend im November das Aus.

Im September 2017 waren Jennifer Lawrence + Darren Aronofsky noch ein Paar.

Er hält Händchen mit seiner Neuen

Während die "Die Tribute von Panem"-Darstellerin bei ihrem ersten Auftritt nach der Trennung sehr schmal und zerbrechlich wirkte, scheint Darren Aronofsky nicht lange traurig gewesen zu sein. Die "Daily Mail" hat exklusive Fotos, auf denen der Regisseur mit dem Model , 26, Hand in Hand durch Park City im US-Bundesstaat Utah spaziert. Dort findet gerade das Sundance Filmfestival statt. 

Suki Waterhouse ist die Ex von Bradley Cooper

Suki Waterhouse ist ein britisches Model. Sie war zwei Jahre mit , 43, zusammen. 2015 war aber Schluss. Bradley ist seitdem mit dem russischen Model , 32, glücklich und hat eine kleine Tochter. Darren, der 48 ist, scheint auf wesentlich jüngere, blonde Frauen zu stehen. Auf den Sundance Fotos kuscheln er und Suki sich eng aneinander. Er nimmt sie sogar in den Arm. Ob Jennifer Lawrence diese Fotos schon gesehen hat? Dass ihr Ex sie so schnell ersetzt und noch dazu durch eine Jüngere, dürfte nicht einfach so an ihr vorbeigehen.

Jennifer Lawrence

Produzenten zwangen sie zu Radikaldiäten

© Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche