Jennifer Garner: Für ihre Kinder würde sie gern alles ändern

In einem Interview spricht die Schauspielerin so offen wie nur selten über ihre verletzten Gefühle und erklärt, dass sie keine Lust mehr auf Männer hat

Trauriges Geständnis : Jennifer Garner teilt gegen Ben Affleck aus
Letztes Video wiederholen
Jennifer Garner ist Single und alleinerziehende Mutter. Wie es der Schauspielerin nach ihrer Trennung von Ben Affleck ergeht, erfahren Sie in diesem Video.

Mittlerweile hat Ben Affleck mit Lindsay Shookus, 37, eine neue Partnerin. Angeblich suchen die beiden bereits nach einem gemeinsamen Haus in der Nähe von Jennifer Garners Anwesen. Letztere soll es schwer mitgenommen haben, dass ihr Ex so schnell wieder vergeben war. 

Jennifer Garners Wunden heilen noch

Wie sehr sie unter dem Ende ihrer Ehe leidet, verrät die Schauspielerin jetzt der Webseite “news.com.au”. “So habe ich mir mein Leben nicht vorgestellt. Und erst recht nicht das meiner Kinder”, so Jennifer. “Wenn ich die Wahl hätte, wäre ich jetzt nicht Single oder in dieser Lage.”

Neues Leben mit Mitte 40

Selten hat man die Dreifach-Mama so über ihren Schmerz sprechen hören. Wie nicht berühmte Frauen auch tut sich Jennifer offensichtlich schwer damit, mit Mitte 40 ihr Leben noch einmal neu organisieren zu müssen. Hinzu kommt, dass Jennifer laut Promi-Portal "Radaronline" sehr schüchtern sein soll.

Dates? Lieber nicht

So schnell wird es wohl auch keinen neuen Mann in ihrem Leben geben. “Ich war [seit der Trennung] mit keinem Mann aus und das interessiert mich auch nicht”, erklärt der Jennifer brutal offen und ehrlich. “Meine Freunde wollen mich verkuppeln, aber ich sage ihnen: ‘Nein, danke!’”
Jennifer will sich ganz auf ihre Kinder konzentrieren. Und Thanksgiving, den wichtigsten Feiertag der USA, wird sie mit den Kindern und Ben Affleck gemeinsam feiern. Familie hat bei ihr oberste Priorität.

Jennifer Garner

Ihre Kids dürfen Ben Affleck und Lindsay Shookus nicht treffen

Jennifer Garner
Jennifer Garner ist nicht einverstanden damit, dass ihre drei Kinder Lindsay Shookus, die neue Freundin von Ex Ben Affleck, treffen.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche