Jennifer Aniston: Gleich zwei neue Verehrer sind hinter ihr her

Seit der Trennung von Ehemann Justin Theroux gehört Jennifer Aniston zu den begehrtesten Junggesellinnen in Hollywood. Eigentlich hatte sich die Schauspielerin selbst erstmal eine Männerpause verordnet, doch die Verehrer stehen Schlange. Wer wird als nächstes ihr Herz erobern?

Wenn eine Frau wie Jennifer Aniston, 49, offiziell Single ist, war es klar, dass die männlichen Verehrer Schlange stehen werden. Eigentlich hatte sich die Schauspielerin nach dem Ehe-Aus mit Justin Theroux, 46, nach nur zwei Jahren erstmal auf eine längere Männerpause eingestellt. Mit Hilfe von Freunden wie Jason Bateman, 49, oder Busenfreundin und Ex-"Friends"-Kollegin Courteney Cox, 54, wollte sie zunächst einfach nur das Leben genießen und die zweite gescheiterte Ehe verarbeiten. Aniston war bereits von 2000 bis 2005 mit Brad Pitt, 54, verheiratet. Viele Fans der beiden hatten zuletzt auf ein Liebes-Comeback der beiden gehofft. Doch darauf wird offenbar nichts, denn Aniston hat derzeit wohl gleich zwei Verehrer an der Hand, wie das Magazin US Weekly berichtet.

Jennifer Aniston in Rage

Wütender Anruf bei Selena Gomez

Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und Selena Gomez schwärmten in der Vergangenheit in den höchsten Tönen voneinander - doch nun hat die Sängerin die 49-Jährige scheinbar verärgert.
©Gala

Jennifer Aniston hat gleich zwei Verehrer

Wie das Magazin weiter berichtet, handelt es sich bei den beiden Verehrern, deren Identität man nicht bekannt gibt, um einen Technik-Mogul und um einen Kreativen aus dem Entertainment-Business, der aber kein Schauspieler sein soll. Der Technik-Boss aus dem Silicon Valley habe sich erst kürzlich von seiner Frau getrennt und hat schon länger ein Auge auf Jennifer geworfen. Mit dem zweiten "Bachelor" hat Aniston vor wenigen Monaten bei einem Projekt zusammen gearbeitet. Es wird vermutet, dass es sich bei dem mysteriösen Fan um einen Regisseur oder Produzenten der Serie handelt, die Aniston für Apple drehte. 

Freunde wollen sie wieder verliebt sehen

Das Magazin will aus dem Umfeld von Jennifer Aniston zudem erfahren haben, dass ihre Freunde sehr glücklich darüber wären, wenn Jen bald wieder einen Mann an ihrer Seite hätte. Ihr Ex-Mann Justin Theroux scheint sich seinerseits auch bereits neu orientiert zu haben. Dem Schauspieler werden Romanzen mit der Regisseurin Petra Collins und der Schauspielerin Emma Stone nachgesagt. 

Das könnte Sie auch interessieren: 

Alles für die Schönheit

Jennifer Aniston lässt sich ihr Äußeres einiges kosten

Jennifer Aniston
Jennifer Aniston scheint in über 20 Jahren um kein einizges Jahr gealtert zu sein. Doch ihr Äußeres lässt sich die 43-Jährige auch einiges kosten.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche